Haustex - 9/22

„Liebe zum Detail und hochwertige Kreationen“

Haustex: Ihr Unternehmen feiert in diesem Jahr sein 60-jähriges Bestehen. Kurz zusammengefasst: Wofür steht der Name Manifattura Falomo?

Carlo Falomo: Die Geschichte der Manifattura Falomo beginnt 1962. Es ist eine schöne italienische Geschichte, die in der Region Friaul, in Morsano al Tagliamento, in der Provinz Pordenone, zwischen Venedig und Triest ihre Anfang nahm. Unser Vater Ezio Falomo erkannte dann das große Potenzial des industriellen Bettwarensektors. Mit viel Mut und innovativen Ideen verwandelte er die kleine Handwerkswerkstatt, die er von seinem Vater Giovanni geerbt hatte, in eines der erfolgreichsten italienischen Unternehmen der Branche. In den 90er-Jahren bekam er Unterstützung von uns, seinen Söhnen Andrea, Leonardo und Carlo. Zusammen führen wir die Manufattura Falomo bis heute erfolgreich.

Haustex: Welche besonderen Meilensteine prägen Ihre bisherige Firmengeschichte?

Leonardo Falomo: Da gibt es einige: Als in den 70er- und 80er-Jahren die ersten Federmatratzen mit Schaumbox, Heimtextilien und reiner Schurwolle entwickelt wurden, war das eine wichtige Etappe für uns. 1996 kam die Ergorinnova: Diese Latexmatratze stellte eine der ersten Matratzen mit differenzierter Unterstützung dar. Die Besonderheit bestand in drei integrierten Einlagen mit differenzierter Steifigkeit. Im Jahr 2000 haben wir auch in Zusammenarbeit mit dem Institut für Ergonomie München das Modell Kuschelmed entwickelt, die erste Matratze mit dreidimensionaler Formgebung. Kuschelmed wurde über 120.000 Mal verkauft. Fünf Jahre später, 2005, haben wir mit der Karat de Luxe und der Balance de Luxe die ersten Matratzen mit einem TFK kombiniert mit Viskoschaum auf den Markt gebracht. Darauf folgte unsere Matratze Relaxody mit Memory Fresh Blue (siehe Bild), die 2012 dem neuesten Stand der Forschung entsprach. Und schließlich war der März 2017 ein wichtiges Datum für uns: Seither sind nicht mehr nur die Rohmaterialien, sondern alle unsere Produkte mit Falomo Etikett Oeko-Tex Klasse 1 zertifiziert. Ende 2017 wurde unser Top-Modell im TFK-Kern-Bereich Gran Pascina vorgestellt und 2020 schließlich unser Top-Modell im Schaum-Bereich, die Body Trainer.

Haustex: Der 60. Firmengeburtstag ist ein guter Grund zu feiern – vermutlich auch für die Manifattura Falomo...

Andrea Falomo: Das Jubiläum ist für uns tatsächlich sehr wichtig und bedeutungsvoll. Deshalb bringen wir aktuell ein Festmodell zum 60-jährigen Bestehen auf den Markt, dessen Einführung wir mit einigen schönen Initiativen begleiten wollen.
Natürlich hätte wir gerne eine große Party veranstaltet. Angesichts der weltweiten Pandemie und der damit einhergehenden Maßnahmen war das aber leider nicht möglich. Als Alternative haben wir uns dafür entschieden, ein festliches Geschenk zu machen. Dass die Angestellten unseren Vater Ezio Falomo ihrerseits mit einem Geschenk überrascht haben, war eine große Freude und ein schönes Zeichen der Wertschätzung.

Haustex: Die Manifattura Falomo ist bis heute ein Familienunternehmen. Ist das ein Teil Ihres Erfolgsrezeptes?

Leonardo: Das Geheimnis, das von unserem Großvater weitergegeben wurde und das unsere Entwicklungen immer noch voranbringt, ist so einfach wie effektiv: Wir denken an die Produkte, als wären sie für uns selbst.

Haustex: Was zeichnet eine Manifattura Falomo-Matratze bis heute aus?

Carlo: Das Leitmotiv der Produkte von Manifattura Falomo, die sich im technisch ergonomischen Aufbau und Designinspiration stark voneinander unterscheiden, ist die kontinuierliche Suche nach neuen Vorschlägen und Ideen für unsere Partner. Wie legen viel Wert darauf, Aussehen und Ausstrahlung der Matratzen immer neu zu erfinden – kombiniert mit einem tiefen Wissen über die Materialien und Technologien. Das ermöglicht uns, immer wieder innovative Produkte zu schaffen, die originell und oft unberechenbar sind. Jede unserer Matratzen soll den höchsten Ausdruck des Unternehmens repräsentiert: Liebe zum Detail und hochwertige Kreationen.

Haustex: Wie ist es ihnen über die Jahre gelungen, Manifattura Falomo als Marke zu etablieren?

Andrea: Die Qualität der Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden haben dazu geführt, dass die Marke Manifattura Falomo in diesen 60 Jahren hohes Ansehen gewann. Natürlich haben wir als Unternehmen im Laufe der Zeit auch in Werbung investiert. Hauptsächlich haben wir die stetig wachsende Bekanntheit der Marke aber Mund-zu-Mund-Propaganda zu verdanken. Es ist schön für uns, die Geschichten von glücklichen Kunden zu hören. Einige berichten sogar, dass auch ihre Eltern und machmal sogar die Großeltern auf unseren Matratzen schlafen.

Haustex: Ihr Unternehmen hat auch eine starke internationale Ausrichtung. Auf welchen Märkten ist die Manifattura Falomo heute aktiv?

Carlo: Unser Hauptmarkt ist zwar nach wie vor Italien, zudem sind wir aber in fast ganz Europa, in EU- und nicht EU-Ländern, sowie in den wichtigsten asiatischen Märkten, beispielsweise in Korea, China, Taiwan, Singapur und Malaysia, vertreten.

Haustex: Wie wichtig ist das Exportgeschäft in die DACH-Region für Ihr Unternehmen?

Andrea: Für uns sind das sehr wichtige Länder, in denen wir schon seit gut 30 Jahren präsent und erfolgreich sind. Der Umsatz dort macht ungefähr zehn Prozent des Gesamtvolumens aus. Unabhängig davon sammeln wir in den vergleichsweise anspruchsvollen Märkten der DACH-Region viele wertvolle Erfahrungen. Das ist für uns sehr inspirierend. Die Fähigkeit, auch hier Schritt zu halten zu können, hat schon oft dazu geführt, dass wir in Italien mit unseren innovativen Produkten eine Führungsposition einnehmen konnten.

Haustex: Welche Vertriebsformen stehen bei Ihnen im Fokus?

Andrea: Für die Struktur und Mentalität des Unternehmens sind unsere Referenzpartner mittelständische Fachhändler, die sehr auf das Produkt und den Service achten. Ich nenne sie bewusst Partner und nicht Kunden, weil ich glaube, dass die Zusammenarbeit auf Augenhöhe sehr wichtig ist. Wir legen großen Wert auf die Beziehungen und Dienstleistungen, die zusätzlich zum Produkt angeboten werden. Und unsere Partner können sich darauf verlassen, dass wir sie nicht umgehen. Direktverkauf an Privatpersonen außerhalb Italiens beispielsweise kommt für uns nicht in Frage und wir liefern unsere Falomo-Produkte nicht an große Unternehmen, die nur den Rabatt verkaufen und nicht das Produkt.

Haustex: Wo sehen Sie künftiges Entwicklungspotenzial?

Andrea: Sicherlich bei der Stärkung der bereits bestehenden Kooperationen und bei der Suche nach Partnern in den Gebieten, in denen wir noch keine haben.

Haustex: Die Pandemie hat die Märkte stark beeinflusst. Wie sind Sie bislang durch die Krisenzeit gekommen?

Carlo: Wir haben uns bemüht, unseren Partnern die maximale Unterstützung zukommen zu lassen, um die Verbraucher weiterhin mit größtmöglicher Sicherheit bedienen zu können. Insbesondere haben wir in Rekordzeit ein Produktsterilisationssystem mit UVC-Lampen geschaffen, das sich unmittelbar vor dem Verpacken und hinter allen Stationen befindet, an denen es zu einem Kontakt mit den Bedienern gekommen sein könnte.

Haustex: Wie war die Resonanz auf Ihre Bemühungen?

Andrea: Sie Märkte haben sehr gut reagiert. 2020 und 2021 waren zwei sehr zufriedenstellende Jahre für uns.

Haustex: Haben sich die Vertriebskanäle in der Pandemie gewandelt?

Carlo: Nicht für Manifattura Falomo. Wir setzen weiter auf die bewährte Zusammenarbeit mit dem Fachhandel.

Haustex: Wie wirkt sich das Thema der Rohstoffbeschaffung und der Preisentwicklung aktuell auf Ihr Unternehmen aus?

Andrea: Das sind zwei Punkte, die die tolle Entwicklung der vergangenen zwei Jahre beinahe zum Erliegen und die gesamte Branche in Schwierigkeiten gebracht haben. Uns persönlich haben vor allem die Preiserhöhungen tangiert, die ja teilweise verrückt und weitgehend spekulativ waren. Eine kontinuierliche Kontrolle/Überwachung der Preislisten und die Suche nach Maßstabsoptimierungen waren die einzigen Waffen, die wir dem entgegensetzen konnten. Die Beschaffung von Rohstoffen hingegen hat unser Unternehmen kaum berührt. Ich glaube, die Auswahl der Lieferanten und die konsolidierte Partnerschaftsbeziehung, die wir mit unseren wichtigsten Lieferanten aufgebaut haben, wurden belohnt.

Haustex: Wie stehen Sie dazu, beratungsintensive Produkte wie Matratzen online zu vermarkten?

Carlo: Wir verkaufen unsere Produkte außerhalb Italiens bewusst nicht online. Einerseits wollen wir vermeiden, mit unseren Kunden bzw. Partnern zu konkurrieren. Zudem sind wir der Meinung, dass Matratzen vor dem Kauf unbedingt getestet werden sollten.

Haustex: Was bei einem großen Sortiment wie von Manifattura Falomo ja auch besonders wichtig ist.

Leonardo: Richtig. Manifattura Falomo bietet ein sehr breites Sortiment, das in homogene Familien unterteilt ist: Schaummatratzen, Latexmatratzen, Bonellfederkernmatratzen und Taschenfederkernmatratzen. Dazu kommen Topper und Lattenroste.

Haustex: Welche Neuheiten zeichnen Ihre Kollektion aktuell aus?

Leonardo: Auf jeden Fall die TFK-Matratzen mit FlexiZone-System. Ebenfalls ein besonderes Merkmal einiger Matratzenmodelle ist eine obere Schicht aus Memory Fresh Blue, die temperaturregulierende Eigenschaften hat oder eine Schicht aus superweichem und elastischem HD-Schaum, die optimalen Liegekomfort garantiert.

Haustex: Sie stecken viel Energie in die Erforschung von neuen und gesunden Materialien. In Italien ist Manifattura Falomo auch unter dem Namen „SanoDormire” (zu deutsch: „Gesund schlafen“) bekannt. Was verbirgt sich dahinter?

Andrea: Wir sind kein Hersteller von Rohmaterialien, sondern Verarbeiter. SanoDormire ist die kontinuierliche Suche und Auswahl der besten Materialien die wir auf dem Markt finden und die wir oft exklusiv beziehen. Als Ergebnis entstehen Produkte, die nicht nur einen hohen Liegekomfort bieten, sondern die körperliche Erholung im Schlaf optimieren. Ein Beispiel ist unsere Matratze Gran Pascià mit einem robusten 7-Zonen-Titan-Taschenfederkern. Mehrere Schichten hochmodernem Schaums sorgen für ein perfektes Zusammenspiel von Festigkeit und Komfort und damit für absolute Bewegungsfreiheit bei zeitgleicher Entspannung der Wirbelsäule. Alle Materialien, die für die Gran Pascià verwendet werden, sind luftdurchlässig, überschüssige Wärme und Feuchtigkeit werden direkt nach außen abgeführt.

Haustex: Können Sie sonst noch ein Modell angeben, in dem sehr viel Technologie steckt?

Carlo: Auch die Body Trainer-Matratze garantiert einen extrem regenerierenden Schlaf (siehe Bild oben).

Haustex: Manifattura Falomo hat auch eine Hotel-Kollektion. Wie entwickelt die sich?

Leonardo: Wir arbeiten an einer neuen Kollektion. Das Ziel dabei ist es, Produkte anzubieten, die unterwegs den gleichen Komfort wie Zuhause bieten.

Haustex: Welche Rolle spielt das Thema Nachhaltigkeit bei Manifattura Falomo?

Leonardo: Wir bemühen uns, den Einsatz von Kunststoff zu reduzieren, setzen auf
die Nutzung erneuerbarer Energien und sind permanent auf der Suche nach immer umweltfreundlicheren und recycelbaren Materialien. Dem Thema messen wir insgesamt große Bedeutung zu.

Haustex: Wie sehen Sie die Zukunft der Manifattura Falomo?

Andrea: Wir wollen den in den vergangenen Jahren eingeschlagenen Weg fortsetzen. Er hat uns große Freude bereitet und uns immer wieder gezeigt, dass er der richtige ist. Wir wollen weiter ständig nach gesunden und innovativen Materialien suchen und dabei nicht die Handwerkskunst und den italienischen Charakter in der Schönheit und Qualität unserer Produkte vernachlässigen.


mögliche Zitate:
„Das Geheimnis, das von unserem Großvater weitergegeben wurde ist so einfach wie effektiv: Wir denken an die Produkte, als wären sie für uns selbst.“ - Leonardo Falomo

„Die Erfahrungen, die wir in den Märkten der DACH-Region sammeln, sind für uns sehr inspirierend.“ - Andrea Falomo

„Wir setzen weiter auf die bewährte Zusammenarbeit mit dem Fachhandel.“ - Carlo Falomo

Manifattura Falomo in Kürze:

Manifattura Falomo
Via Feletti, 21
I-33075 Morsano al Tagliamento
Telefon: +39 0434 / 69 71 32
Telefax: +39 0434 / 69 78 32
E-Mail: export@manifatturafalomo.it
Internet: www.manifatturafalomo.de
Geschäftsführer: Andrea Falomo, Leonardo Falomo, Carlo Falomo
Export Area Manager: Manuela Zanutto
„Liebe zum Detail und hochwertige Kreationen“
Foto/Grafik: Manifattura Falomo
Carlo Falomo ist im Unternehmen zuständig für Produktentwicklung und Marketingstrategien Andrea Falomo ist als Vorstandsvorsitzender für die strategische Führung des Unternehmens verantwortlich. Leonardo Falomo leitet den Bereich Produktion und interne Automatisierung.
„Liebe zum Detail und hochwertige Kreationen“
Foto/Grafik: Manifattura Falomo
Die Kuschelmed ist eines der erfolgreichsten Produkte der Manifattura Falomo.
„Liebe zum Detail und hochwertige Kreationen“
Foto/Grafik: Manifattura Falomo
„Liebe zum Detail und hochwertige Kreationen“
Foto/Grafik: Manifattura Falomo
Karat de Luxe kombiniert einen Tonnentaschenfederkern mit Viskoschaum.
„Liebe zum Detail und hochwertige Kreationen“
Foto/Grafik: Manifattura Falomo
Durch ihre besonders atmungsaktive Struktur sorgt die Relaxody für ein ideales Schlafklima
„Liebe zum Detail und hochwertige Kreationen“
Foto/Grafik: Manifattura Falomo
Mit dem Support-Flex-System garantiert die Matratze Gran Pascià optimalen Liegekomfort.
„Liebe zum Detail und hochwertige Kreationen“
Foto/Grafik: Manifattura Falomo
Die innere Struktur der Body Trainer mit gegenüberliegenden Rollen unterstützt die Wirbelsäule ideal.

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[27.03.2024] JYSK: 40 Jahre in Deutschland
[26.03.2024] Breckle Northeim meldet Insolvenz an
[25.03.2024] Deutsche Möbelausfuhren um 6 Prozent gefallen
[19.03.2024] Pad: Neuer Flagship-Store an der Côte d’Azur
[19.03.2024] Lattoflex: Erfolgreicher Messeauftritt in China
[18.03.2024] Team 7: Stefan Emprechtinger wird Vertriebsleiter
[15.03.2024] Furnitour ab sofort im Zweijahresrhythmus
[15.03.2024] PAD präsentiert Volkswagen-lizenzierte Kollektion
[14.03.2024] Möbel Martin: 5. Geburtstag in Saarbrücken
[12.03.2024] Generationswechsel bei der Otto Group
[11.03.2024] Neuer CEO der ADA Möbelwerke
[07.03.2024] Retail Pitch Night: Innovative Ideen für den Handel
[07.03.2024] Management-Wechsel bei Ruf Betten
[06.03.2024] XXXLutz in Innsbruck total umgebaut
[06.03.2024] Möbelix feiert 35-jähriges Jubiläum
[06.03.2024] VME spendet Möbel an SOS-Kinderdorf
[06.03.2024] HDE: Zick-Zack-Kurs der Konsumstimmung hält an
[01.03.2024] Einrichtungspartnerring VME feiert 60. Geburtstag
[29.02.2024] Aufwärtstrend bei Haus- und Heimtextilien endet
[28.02.2024] ifo-Beschäftigungsbarometer leicht gefallen
[26.02.2024] Jysk senkt groß angelegt die Preise
[23.02.2024] Baumwollkonferenz im März in Bremen
[20.02.2024] Münchner Stoff Frühling zeigt über 50 Aussteller
[19.02.2024] VDM: Umsatzminus in der Möbelindustrie
[16.02.2024] IFH: Auch 2024 schwieriges Jahr für Möbelbranche
[15.02.2024] Bettenring: Personelle Weichenstellungen für die Zukunft
[06.02.2024] HDE: Verbraucherstimmung stabilisiert sich
[05.02.2024] Otto: Nur noch Verpackungen aus „wildem“ Plastik
[01.02.2024] HDE hofft auf Umsatzplus im Einzelhandel 2024
[29.01.2024] GfK-Konsumklima: Rückschlag zum Jahresbeginn
[24.01.2024] Zweite Messe „besser schlafen“ in Hannover
[24.01.2024] BekaertDeslee: Joint-Venture in Indien
[24.01.2024] Röwa strukturiert Verkaufsorganisation neu
[19.01.2024] International Cotton Conference in Bremen
[19.01.2024] Rekord: Jysk legt längste Kissenlinie der Welt
[16.01.2024] Schlaraffia implementiert digitalen Produktpass
[16.01.2024] Hohenstein veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht
[12.01.2024] Heimtextil mit 2.800 Ausstellern
[12.01.2024] Nordstil ab Samstag in Hamburg
[12.01.2024] HDE: Trübe Verbraucherstimmung zum Jahresstart
[12.01.2024] PAD: Lisa Schulze übernimmt Außendienst im Osten
[12.01.2024] ADA stellt Vertriebsmannschaft neu auf
[02.01.2024] Pad: Nadin Sickinger leitet den Vertrieb
[19.12.2023] Neues Prüfkit für textilen Mikrofaseraustrag
[19.12.2023] New Sensitivity: Heimtextil zeigt Zukunftstrends
[19.12.2023] HDE: Weihnachtsgeschäft bislang ohne Highlights
[18.12.2023] Hasena: Übernahme der Robusta AG
[13.12.2023] Mömax-Filiale in Schweinfurt wiedereröffnet
[13.12.2023] Münchner Stoff Frühling im März in München
[13.12.2023] Generationswechsel bei Koppermann Textilien
[11.12.2023] Peach Fuzz ist die Pantone-Farbe 2024
[11.12.2023] Zwei German Design Awards für PAD
[06.12.2023] Messe Frankfurt plant Wachstum
[06.12.2023] HDE: Verbraucherstimmung im Aufwind
[04.12.2023] Martin Padberg hat Röwa verlassen
[30.11.2023] Jysk meldet Umsatzsteigerung
[28.11.2023] Ruf Betten ist „Arbeitgeber der Zukunft“
[24.11.2023] ABK Open Home stimmte auf textilen Frühling ein

[20.11.2023] BMWK fördert Start-ups auf der imm Cologne
[17.11.2023] Haustex kürt die „Unternehmen des Jahres 2023“
[14.11.2023] HDE: Weihnachtsgeschäft ohne große Impulse
[13.11.2023] Heimtex und Matratzenverband: Jahrestagung im Zeichen aktueller Herausforderungen
[10.11.2023] Hülsta: Insolvenzverfahren abgeschlossen
[08.11.2023] Ikea Deutschland meldet Umsatzrekord
[06.11.2023] BW Bielefelder Werkstätten als klimaneutral rezertifiziert
[02.11.2023] Bettenrid unterstützt Horizont e.V.
[02.11.2023] Mittelstandsverbund - ZGV bekommt neuen Hauptgeschäftsführer
[20.10.2023] Hülsta ändert Insolvenzverfahren
[20.10.2023] Jysk investiert in Vertriebszentrum in Spanien
[18.10.2023] Mittelstandsverbund: Umsatzminus im 3. Quartal
[16.10.2023] Westwing: Markenauftritt überarbeitet
[13.10.2023] Ikea meldet Umsatzsteigerung trotz Krisen
[11.10.2023] Bettenrid-Flagship Store: Re-Opening nach Umbau
[11.10.2023] Herbsttagung der Garant-Junioren
[09.10.2023] Rummel: Neuer Verkaufsleiter Bettenring
[06.10.2023] Schmid Handelsgesellschaft wieder für gute Bonität ausgezeichnet
[06.10.2023] Schlaraffia Testsieger bei Stiftung Warentest
[04.10.2023] Giovanni Bergamasco wieder bei Zoeppritz 1828
[02.10.2023] Jysk setzt sich für Diversität ein
[02.10.2023] Jahresbericht der Bremer Baumwollbörse
[02.10.2023] HDE: Verbraucherstimmung steigt leicht an
[29.09.2023] XXXLutz gliedert elf Tejo´s SB Lagerkauf Filialen an Roller an
[29.09.2023] Möbelfabrik Rudolf ist zirkulär nachhaltig
[29.09.2023] Umsatz- und Absatzverluste bei Matratzen
[25.09.2023] besser schlafen 2024: ganzheitliches Messe-Konzept geht weit über das Bett hinaus
[25.09.2023] Rietberger Möbelwerke produzieren klimaneutral
[22.09.2023] XXXLutz: Delisting-Erwerbsangebot abgeschlossen
[22.09.2023] XXXLutz möchte Conforama in Spanien und Portugal übernehmen
[22.09.2023] M.O.W. zieht positive Bilanz
[21.09.2023] Mark Rauschen ist neuer BTE-Präsident
[20.09.2023] Ikea: Erste Planungsstudios in München
[18.09.2023] ADA: Neue Stuktur im Sales-Team
[14.09.2023] Jysk meldet Rekordumsatz
[14.09.2023] Guter Anmeldestand für imm cologne 2024
[12.09.2023] New Sensitivity: Die Heimtextil Trends 24/25
[01.09.2023] Jysk: Rami Jensen ist neuer Präsident und CEO
[31.08.2023] RAL-Label „Möbel Made in Germany“ überarbeitet
[30.08.2023] Kreislaufwirtschaft: Kritik an politischer Gestaltung
[29.08.2023] Team 7: Neue Firmenzentrale eröffnet
[22.08.2023] Jysk ehrt Firmengründer mit Bronzeskulptur
[22.08.2023] Werkmeister: Aziz Simsek neuer Geschäftsführer
[21.08.2023] Nachfragerückgang in der Möbelindustrie
[18.08.2023] EHI: Umsatzplus im Möbelhandel in 2022
[15.08.2023] Dibella: Carsten Ridder ist neuer Geschäftsführer
[15.08.2023] Donata Apelt-Ihling erneut im Präsidium der UBW
[15.08.2023] M.O.W. zeigt Fachsortimente
[28.07.2023] M.O.W. legt Schwerpunkt auf Service
[28.07.2023] 100 Podcast- Episoden für einen besseren Schlaf
[27.07.2023] Jysk: 500 Stores im neuen Design
[25.07.2023] Sommer-Nordstil: Über 9000 Besucher in Hamburg
[20.07.2023] Veldeman Bedding meldet Insolvenz an
[20.07.2023] Neuer Geschäftsführer bei Hülsta
[20.07.2023] Konjunktur im Mittelstand ist geschwächt
[19.07.2023] Nordstil: Ab Samstag in Hamburg
[19.07.2023] DGM: Vier Emmissionslabel für Priess-Möbel
[13.07.2023] Noch viele offene Stellen im Einzelhandel
[12.07.2023] Geschäftsführerwechsel bei Optimo
[12.07.2023] Führungskräftewechsel bei der Heimtextil
[05.07.2023] XXXLutz übernimmt Möbel Hesse
[05.07.2023] Neuer German Brand Award für PAD
[04.07.2023] HDE: Verbraucherstimmung verliert an Schwung
[30.06.2023] ADA: Neuer Markenauftritt im Herbst
[29.06.2023] MOW: Innovationen für eine erholsame Nächte
[29.06.2023] Neuer Präsident für Bremer Baumwollbörse
[29.06.2023] XXXLutz Gruppe: Freiwilliges Delisting-Erwerbsangebot für home24-Aktien
[29.06.2023] PAD setzt sich für Kunst & Kultur ein
[26.06.2023] ABK Open 2023: Erfolgreiche Messe mit Ausstellerzuwachs
[26.06.2023] Hornbach: Verhaltener Start ins Frühjahr
[20.06.2023] besser schlafen: Anmeldungen ab sofort möglich
[19.06.2023] Geschäftsführer Patrick Neuss verlässt Begros
[15.06.2023] Jysk bleibt Sponsor des SG Flensburg-Handewitt
[14.06.2023] VME: Umsatzsteigerung in 2022
[12.06.2023] Jysk startet neues Azubi-Projekt in Berlin
[09.06.2023] Neuer Vertriebsleiter der Dehler Matratzenfabrik
[08.06.2023] imm Spring Edition mit internationalem Fokus
[07.06.2023] Kika/Leiner: Stellenabbau nach Verkauf
[07.06.2023] HDE: Konsumstimmung erholt sich nur langsam
[05.06.2023] Life & Living Award für Ruf Betten
[05.06.2023] Neuer Eigentümer für Dunlopillo
[02.06.2023] imm Spring Edition beginnt am Sonntag
[01.06.2023] XXXLutz: Standort Ludwigsburg nach Kernsanierung neu eröffnet
[01.06.2023] Meike Kern wird Leiterin der Messe Husum
[31.05.2023] ifo Beschäftigungsbarometer im Mai gesunken
[30.05.2023] Digitale Technologien für den Handel
[30.05.2023] Veldeman Group: Mehr Zeit zur Stärkung der Vermögenswerte beantragt
[30.05.2023] VME engagiert sich als Gold-Sponsor der MöFa
[30.05.2023] ABK Open: Die Messe präsentiert sich so groß wie nie zuvor
[24.05.2023] Jysk erhält Zertifizierung für recycelte Materialien
[22.05.2023] HDE: Arbeitgeber erhöhen Angebot im Tarifstreit
[22.05.2023] Spinks erhält zwei renommierte King's Awards
[22.05.2023] Nordstil zeigt im Juli Flagge in Hamburg
[16.05.2023] Sechs Interzum-Awards für BekaertDeslee
[16.05.2023] Priess Möbel engagiert sich im DGM-Klimapakt
[15.05.2023] Interzum hat Prognosen übertroffen
[15.05.2023] Houben Matratzenfabrik: Online-Versteigerung endet Mittwoch
[12.05.2023] Matratzenverband: Hannes Brandtner im Vorstand
[11.05.2023] Wachstumsaussichten im Möbelmarkt gedämpft
[09.05.2023] EMV: Kollektionspräsentation in Gummersbach
[09.05.2023] Alliance-Jahreshauptversammlung in Berlin
[08.05.2023] Heimtextil 2024: Schon 2.500 Aussteller planen Teilnahme
[05.05.2023] Jysk eröffnet erste Geschäfte in der Türkei
[05.05.2023] VDB: Info-Material rund ums Thema Bett
[04.05.2023] Matratzenfabrik Houben: Online-Versteigerung mit Besichtigungstermin
[03.05.2023] Interzum präsentiert nachhaltige Konzepte
[03.05.2023] HDE: Verbraucherstimmung leicht im Aufwind
[03.05.2023] M.O.W. erwartet 500 Aussteller im September
[02.05.2023] Porta kündigt Aktion „Möbelkauf mit Herz“ an
[28.04.2023] Retail Garage in Berlin eröffnet
[28.04.2023] ADA: Workshop zum Matratzenrecycling
[28.04.2023] Elmar Duffner bleibt Präsident des VDM
[24.04.2023] HDE: Zahl der Geschäfte nimmt 2023 weiter ab
[21.04.2023] Omnichannel immer wichtiger im Handel
[21.04.2023] Jysk stellt neue Finanz-Chefin vor
[20.04.2023] EMV meldet Umsatzsteigerung
[20.04.2023] XXXLutz: Grünes Licht für Übernahme von home24
[20.04.2023] Ruf Betten als Klimaneutraler Hersteller bestätigt
[14.04.2023] Westwing: Umstrukturierung und Umsatzrückgang
[12.04.2023] Neveon erhält REDcert²-Zertifizierung
[12.04.2023] ADA veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht
[11.04.2023] Sleep Country Canada übernimmt Casper Sleep
[06.04.2023] Möbel-Discounter Poco stellt 500 Azubis ein
[06.04.2023] Cotonea: Top-Platzierung in globalem Nachhaltigkeitsranking
[04.04.2023] Neues RAL-Label „Möbel – zirkulär nachhaltig“
[04.04.2023] HDE-Klimaschutzoffensive: positive Zwischenbilanz
[03.04.2023] Neue Magazine der Garant Kollektionsmarken
[03.04.2023] Südwesttextil: Tarifeinigung erzielt
[31.03.2023] ifo Geschäftsklimaindex im März gestiegen
[31.03.2023] Alliance-Verband: Neue Kampagne „Klartext“
[29.03.2023] Möbel-Schau-Norsingen ab 2024 VME-Mitglied
[29.03.2023] Zwei neue Ikea-Planungsstudios in Berlin
[24.03.2023] EMV-Stiftung fördert erneut Umweltprojekte
[22.03.2023] Fachkräftemangel im Handel angehen
[22.03.2023] Erfolgreiche „Wohnen & Interieur“ in Wien
[20.03.2023] Verbraucher wünschen sich hybriden Einzelhandel
[20.03.2023] Heimtextil 2024 mit angepasster Hallenstruktur
[20.03.2023] Mittelstand-Digital Zentrum Handel in NRW
[20.03.2023] POCO spendet für jüngste Erdbebenopfer
[20.03.2023] Ikea: zwei neue Planungsstudios in München
[20.03.2023] Termin für EMMK Ordermesse steht fest
[13.03.2023] Galeria Karstadt Kaufhof schließt 52 Warenhäuser
[10.03.2023] Edgar Inhofer wird neuer COO bei Poco
[10.03.2023] Neuer Geschäftsführer Central Europe bei Ekornes
[10.03.2023] Polipol-Gruppe tritt dem Klimapakt für die Möbelindustrie bei
[08.03.2023] Mömax setzt Expansion in der Schweiz fort
[06.03.2023] HDE: Verbraucher im Frühjahr optimistisch
[06.03.2023] 6. Trendstudie sieht ethischen Konsum im Wandel
[03.03.2023] Partnertage Ostwestfalen vom 13.-15. März
[03.03.2023] So bewerten Besucher deutsche Innenstädte
[02.03.2023] Ikea startet Umstellung auf biobasierten Klebstoff
[01.03.2023] Textilhersteller Backhausen stellt Betrieb ein
[01.03.2023] HDE: 49-Euro-Ticket ist Anreiz für ÖPNV-Nutzung
[24.02.2023] Otto Group: Online-Umsätze bleiben konstant
[17.02.2023] Centa-Star Academy: Virtuelles Schulungscenter zum Thema Schlaf
[16.02.2023] Homefashion Group: Albert Voogd wird Nachfolger von Debbie Klein
[15.02.2023] Ikea kann Klimabilanz verbessern
[13.02.2023] EMV: Andreas Merz neuer Marketingleiter
[13.02.2023] Haustextilien: Umsatzplus, aber kein reales Wachstum
[10.02.2023] Jysk: Unterstürzung für Nothilfe nach Erdbeben
[10.02.2023] „besser schlafen“ in Hannover gestartet
[08.02.2023] Frankfurter Konsumgütermessen ziehen positives Fazit
[08.02.2023] HDE: Verbraucherstimmung verbessert sich
[07.02.2023] Hülsta verstärkt Führungsriege
[07.02.2023] VDB-Tagung 2023 in Ulm
[07.02.2023] EMV: Wechsel in der Einkaufsverwaltung
[06.02.2023] Poco eröffnet Markt in Gera
[31.01.2023] HDE erwartet 2023 preisbereinigtes Umsatzminus von drei Prozent
[26.01.2023] Matratzen-Verband startet Recycling-Projekt
[25.01.2023] Rummel Matratzen mit „Goldenem M“ zertifiziert
[25.01.2023] Emma setzt Wachstumskurs fort
[25.01.2023] Wohnform Werkstätten haben Betrieb eingestellt
[24.01.2023] GfK: Konsumklima zeigt positiven Trend
[24.01.2023] Ambiente, Christmas- und Creativeworld sind ausgebucht
[23.01.2023] Jysk-Mutterkonzern kündigt neue Geschäftsstruktur an
[20.01.2023] Positive Resonanz nach Winter-Nordstil
[20.01.2023] XXXLutz übernimmt Conforama in der Schweiz
[18.01.2023] EK/Retail: Umsatz stieg um 9,3 Prozent
[18.01.2023] imm cologne kehrt 2024 in den Januar zurück
[13.01.2023] Haustex-Star 2023 auf der Heimtextil verliehen
[13.01.2023] Dibella: Dirk Ladenberger neu im Team
[13.01.2023] Ruf Betten für German Brand Award nominiert
[13.01.2023] Ordern im Norden: Winter-Nordstil öffnet morgen
[13.01.2023] Heimtextil: kraftvoller Restart im Januar
[09.01.2023] Verbraucherstimmung leicht im Aufwind
[09.01.2023] Treca Paris verstärkt Vertriebsteam
[09.01.2023] Highlights auf der Heimtextil
[06.01.2023] Ekornes baut Stellen ab
[06.01.2023] Paradies überzeugt mit Nachhaltigkeitskonzept
[05.01.2023] Pad erhält German Design Award Special 2023
[05.01.2023] Bolia hat Wachstum 2022 verdoppelt
[05.01.2023] VDB sieht Branche vor Herausforderungen
[04.01.2023] SB-Möbel Boss: Neue Filiale in Wismar
[04.01.2023] BTE ernennt Axel Augustin zum Geschäftsführer
[02.01.2023] Mömax: Wiedereröffnung in Wels nach Umbau
[22.12.2022] Centa-Star: Erfolgreiche Baumpflanzaktion
[22.12.2022] Luc Tack übernimmt Latexco
[21.12.2022] Ruf Betten für Kundenzufriedenheit ausgezeichnet
[20.12.2022] IMM Sonderausgabe auf sieben Hallenebenen
[19.12.2022] Heimtextil 2023 baut Fachprogramm rund um Thema Schlaf aus
[19.12.2022] Weihnachtsgeschäft verliert an Schwung
[16.12.2022] XXXLutz übernimmt die Hälfte der Braun Möbel-Center-Gruppe
[15.12.2022] Start des Interzum Award 2023
[14.12.2022] Ruf Betten gehört zu den „Besten der Besten“
[14.12.2022] EMV: 20.000 Euro für Umweltprojekte
[13.12.2022] imm Spring Edition richtet „Pure Galleries“ ein
[12.12.2022] Onlinehandel: Wachstum gebremst
[12.12.2022] HDE: Weihnachtsgeschäft nimmt Fahrt auf
[06.12.2022] Imm Cologne: Spierenburg und Sanden übernehmen die Leitung
[06.12.2022] Südwesttextil begrüßt Reformvorhaben für Fachkräfteeinwanderungsgesetz
[06.12.2022] Veldeman übernimmt französische Bettwarenkette Maison de la Literie
[05.12.2022] Viva Magenta ist die Pantone-Farbe 2023
[02.12.2022] Neue EU-Verpackungsvorschriften geplant
[01.12.2022] Passantenfrequenz am Black Friday
[29.11.2022] Westwing hat ersten Offline-Store eröffnet
[28.11.2022] Konsumklima stabilisiert sich weiter
[28.11.2022] VME präsentiert Wohn-Highlights für 2023
[25.11.2022] Jysk steigert Umsatz in Deutschland
[24.11.2022] CEO Roger Lunde hat Ekornes verlassen
[22.11.2022] Schlossberg Boutique Zürich mit neuem Konzept
[21.11.2022] EMV kooperiert mit der Möbelfachschule
[21.11.2022] Swiss Interior Expo soll 2024 Premiere feiern
[18.11.2022] ABK Open Home auch im Herbst erfolgreich
[18.11.2022] Alexander von Preen ist neuer HDE-Präsident
[18.11.2022] Emma meldet erfolgreichstes Quartal
[15.11.2022] Jysk will Energie sparen
[15.11.2022] Nachhaltigkeit bleibt für Kunden relevant
[15.11.2022] ABK Open Home: Branchentreff im Herbst
[14.11.2022] XXXLutz Neueröffnung nach Totalumbau
[11.11.2022] Möbel Martin für Kundenservice ausgezeichnet
[10.11.2022] Treca Paris: Neuer Außendienst im Norden
[10.11.2022] Heimtextil 2023 wird internationale Plattform
[09.11.2022] Kika/Leiner demementiert Bericht zu geplanten Standortschließungen
[09.11.2022] Leichte Verbesserung der Verbraucherstimmung
[08.11.2022] Ikea wächst in Deutschland um 7 Prozent
[04.11.2022] Winter-Nordstil „ankert“ im Januar in Hamburg
[02.11.2022] Poco eröffnet Markt in Pforzheim im neuen Look
[28.10.2022] Revision des DOWNPASS Standards stellt Auditpflicht von Elternfarmen klar
[28.10.2022] Spanische Flex Group übernimmt Premiummarke Schramm
[27.10.2022] GfK: Konsumklima stabilisiert sich
[27.10.2022] Advansa Manufacturing GmbH ist insolvent
[26.10.2022] Garant Gruppe startet übergreifendes ERFA Forum
[25.10.2022] Größtes XXXLutz-Haus in Österreich neu eröffnet
[25.10.2022] Matratzenverband blickt auf herausforderndes Jahr zurück
[20.10.2022] HDE: Anstieg der Beschäftigung im Einzelhandel
[20.10.2022] Energiekrise stellt Textiler vor die Standortfrage
[20.10.2022] Bettenrid: Bettwäscheabteilung umgestaltet
[19.10.2022] Hülsta beantragt Insolvenz in Eigenverantwortung
[19.10.2022] Anteil der Möbelshopper im Netz steigt
[18.10.2022] XXXLutz eröffnet erweiterte Filiale in Langenrohr
[18.10.2022] VDB bietet Pressematerial rund ums Bett
[17.10.2022] HDE: Umsätze im Einzelhandel sinken
[14.10.2022] Otto Group verzeichnet leichten Umsatzrückgang
[14.10.2022] Ikea meldet Umsatzsteigerung trotz Krisen
[13.10.2022] Neue Wege für die textile Fachkräftesicherung
[11.10.2022] Höffner Möbelhäuser: Hoffmann folgt auf Dankert
[11.10.2022] Schlafcoach Markus Kamps gewinnt Excellence Award auf dem Speaker Slam 2022
[11.10.2022] Centa-Star neuer Partner des VfB Stuttgart
[11.10.2022] Poco-Märkte wollen Energie sparen
[06.10.2022] XXXLutz gibt Übernahmeangebot für Home24 bekannt
[28.09.2022] Ruf Betten hat einen neuen Chefdesigner
[27.09.2022] XXXLutz beteiligt sich an Braun Möbel-Center
[27.09.2022] Matratzenindustrie: Wieder Materialverknappung beim Rohstoff TDI
[23.09.2022] EBIA-Generalversammlung in Kopenhagen
[22.09.2022] Messe Frankfurt will mit Konsumgütermessen neue Wege gehen
[22.09.2022] Emma meldet erneut Umsatzwachstum
[21.09.2022] Mittelstandsverbund empfiehlt: Möbelhäuser sollen montags geschlossen bleiben
[19.09.2022] Fan Frankenstolz stellt Produktion in Mainaschaff ein
[16.09.2022] Jysk meldet Umsatzrekord
[16.09.2022] moebel.de launcht Portale in Österreich und der Schweiz
[14.09.2022] M.O.W. 2022 startet mit Ausstellerrekord
[14.09.2022] Matratzenverband: Rückblick auf 1. Halbjahr 2022
[13.09.2022] Neues Führungsteam für Heimtextil, Techtextil und Texprocess
[12.09.2022] Workshop: Geschwister-Beziehungen in Familien-Unternehmen
[09.09.2022] 1000 Auszubildende starten bei XXXLutz
[09.09.2022] Einrichtungspartnerring VME: Positives Geschäftsjahr 2021
[06.09.2022] ADA erhält Market Quality Award 2022
[02.09.2022] Textiles Matter: Die Heimtextil Trends 23/24
[02.09.2022] XXXLutz übernimmt Schweizer Einrichtungshaus Meubles Pesse
[30.08.2022] Rummel Matratzen „on Air“
[29.08.2022] Sto: Umsatz erzielt neuen Rekordwert
[26.08.2022] Team 7 eröffnet drei neue Flagshipstores
[26.08.2022] Bolia Flagship-Store in Hamburg wiedereröffnet
[25.08.2022] Update des „BVDM digit@l guide 2022“ erschienen
[24.08.2022] XXXLutz spendet an die Unwetteropfer in Kärnten
[24.08.2022] Poco-Markt mit neuem Konzept in Hanau
[23.08.2022] HDE: Fachkräftesicherung ist zentrales Thema
[23.08.2022] Lück: Ralf Werner neuer Vertriebsleiter
[19.08.2022] Neuer Clic-Showroom in Hamburger Stadthöfen
[18.08.2022] Imm 2023 einmalig als „Spring Edition“ im Juni
[17.08.2022] M.O.W. meldet Aussteller-Rekord
[17.08.2022] Wohnwiese in Ellingen eröffnet Aamu Studio
[17.08.2022] Neues Führungsteam der Brüsseler Möbelmesse
[15.08.2022] Westwing: Umsatzrückgang im zweiten Quartal
[15.08.2022] Ikea-Festival findet wieder weltweit statt
[11.08.2022] Online-Event Sustainability meets Design
[10.08.2022] ADA bestätigt Vorstands-Duo
[10.08.2022] HDE: Einzelhandel im Krisenmodus
[10.08.2022] Neuer Vertriebschef bei Otto Advertising Services
[09.08.2022] Matratzenverband launcht neue Website
[09.08.2022] SB-Möbel Boss: Neueröffnung in Eisenach
[02.08.2022] XXXLutz: Zweites Einrichtungshaus in der Schweiz
[01.08.2022] Ikea vergrößert EV-Truck-Flotte in Österreich
[01.08.2022] HDE: Verbraucherstimmung fällt auf Allzeittief
[29.07.2022] Lück mit zwei DGM-Emissionslabeln ausgezeichnet
[28.07.2022] Roller holt Online-Erfahrung in die Führungsebene
[20.07.2022] Sommer Nordstil startet am Samstag
[19.07.2022] Heimtextil 2023: Große internationale Nachfrage
[15.07.2022] Führungswechsel bei Ikea Deutschland
[15.07.2022] ADA neu im Klimapakt für die Möbelindustrie
[14.07.2022] Bafin verhängt Rekordbuße gegen Steinhoff
[13.07.2022] Aus Boss in Neu Wulmstorf wird Porta
[13.07.2022] AG Mittelstand fordert politische Unterstützung
[12.07.2022] Minons suchen über Emma-Kanäle guten Schlaf
[12.07.2022] Home24 startet kuratierten Marktplatz
[11.07.2022] Kerber wird Schramm-Markenbotschafterin
[07.07.2022] HDE: Herausfordernde Zeit für Einzelhandel
[06.07.2022] Biennale Interieur 2022 abgesagt
[04.07.2022] Führungswechsel bei Hasena
[01.07.2022] ABK Open am neuen Standort ein Erfolg
[01.07.2022] MOW-Hallen komplett belegt
[01.07.2022] Neue Geschäftsführung der Breckle Northeim
[28.06.2022] Österreichische Möbelindustrie steigert Ausfuhren
[28.06.2022] Konsumklima sinkt auf neues Rekordtief
[28.06.2022] Team 7 schließt sich Klimapakt an
[27.06.2022] XXXLutz eröffnet Akademie Nord in Wolfsburg
[27.06.2022] Textiles Messe-Trio zeigte internationale Stärke
[27.06.2022] Corona: HDE unterstützt frühzeitige Vorbereitung auf Herbst und Winter
[27.06.2022] Frank Gänser verlässt Fan Frankenstolz
[21.06.2022] Bierbaum-Gruppe verlagert Teil der Produktion nach Pakistan
[21.06.2022] Messe Re-Start mit rund 2.300 Ausstellern
[17.06.2022] Führungswechsel bei Westwing
[17.06.2022] Ikea zieht sich weiter aus Russland zurück
[16.06.2022] Einzelhandel in der EU wächst um 6,8 Prozent
[15.06.2022] Online-Käufer gegen Retourenvernichtung
[15.06.2022] Aus Recticel Schlafkomfort wird Aquinos Bedding
[15.06.2022] German Brand Award für Impfkampagne
[14.06.2022] Summer Heimtextil: Objektausstattung im Fokus
[14.06.2022] Jetzt registrieren für Baumwolltagung
[13.06.2022] Jysk wird Hauptsponsor der Glücksliga
[09.06.2022] Ikea kooperiert mit Kreativen aus Lateinamerika
[09.06.2022] Verbraucherstimmung: Sinkflug beendet
[09.06.2022] Porta ist Testsieger in Servicestudie
[09.06.2022] Neue Folgen des Bettenrid-Podcasts
[09.06.2022] ADA Möbelfabrik setzt Zero-Waste-Konzept um
[03.06.2022] Gero Furchheim als bevh-Präsident bestätigt
[01.06.2022] Otto Group steigert Gewinn
[01.06.2022] Kaufkraftanalyse zeigt Online-Affinität im Süden
[01.06.2022] ABK und Garant gemeinsam auf der ABK Open
[01.06.2022] Das Nordstil Forum findet wieder statt
[30.05.2022] Deutsche Möbelausfuhren legen spürbar zu
[30.05.2022] Poco öffnet neues Logistikcenter in Bönen
[30.05.2022] XXXLutz Gruppe verstärkt Engagement in Polen
[30.05.2022] Heimtextil Summer Special rückt Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft in den Fokus
[30.05.2022] Ruf Betten ist beliebtester Anbieter Deutschlands
[20.05.2022] Maschenindustrie bestätigt Präsidium
[17.05.2022] Gutes erstes Quartal für Möbelindustrie
[17.05.2022] EMV Kollektionspräsentation bei Möbel Schuster
[16.05.2022] Stiegeler Schlafkomfort hilft jungen Müttern
[16.05.2022] „Furniture on Tour“ kommt gut an
[16.05.2022] Neue Heimtex-Website ist online
[13.05.2022] Große Nachfrage vor Re-Start der Ambiente
[13.05.2022] Waterland Private Equity übernimmt Anteile von LS Bedding
[11.05.2022] Alexandra Dürr wird Area Managerin bei Ikea Österreich
[11.05.2022] Home24: Umsatzrückgang im ersten Quartal 2022
[09.05.2022] EMV: Patrick Czisch übernimmt Einkauf SB
[09.05.2022] Neue XXXLutz-Filiale in der Schweiz
[06.05.2022] Arbeitskreis BVDM - Restart in Präsenz
[06.05.2022] Networking-Event des Kompetenz-Zentrums Textil+Sonnenschutz
[04.05.2022] Möbelhaus Schweigert ist „Store of the Year“
[04.05.2022] Koelmesse sagt Sleep Cologne ab
[03.05.2022] VME steigert die Fan-Community im Netz
[02.05.2022] Mömax eröffnet 46. Filiale in Berlin
[02.05.2022] Konsumverhalten auf Sparflamme
[02.05.2022] Digitale Plattform für Garant Partner
[29.04.2022] EMMK Ordermesse am 5. und 6. November
[28.04.2022] Traditionelle Spendenaktion der Porta-Gruppe
[27.04.2022] Konsumklima erreicht historisches Tief
[27.04.2022] DLSforum des MZE vom 20.-21. Juni in Herten
[26.04.2022] Schöner Wohnen-Kollektion bei Segmüller
[26.04.2022] Umsatz- und Absatzrückgang bei Matratzenherstellern
[26.04.2022] Allnatura für Kundenzufriedenheit ausgezeichnet
[25.04.2022] Möbelbranche schließt 2021 mit leichten Verlusten
[25.04.2022] Otto startet neue Kampagne „Vielfalt für alle!“
[22.04.2022] Ukrainekrieg belastet den Mittelstand
[21.04.2022] ADA stellt Nachhaltigkeitsfahrplan vor
[21.04.2022] HWB unterstützt Stärkung der Kreislaufwirtschaft
[20.04.2022] Neue Studie zeigt Potenzial des D2C-Vertriebs
[19.04.2022] Porta-Mitgründer Gärtner zieht sich zurück
[12.04.2022] EMV resümiert das Geschäftsjahr 2021
[12.04.2022] Ausstellerzuwachs bei der Sommer-Nordstil
[12.04.2022] Breuninger stellt Chef für Store in Hamburg vor
[11.04.2022] EMV-Stiftung investiert in Umweltprojekte
[06.04.2022] Emma stärkt Finanzkompetenz mit neuem CFO
[06.04.2022] Ikea investiert in Solarenergie
[06.04.2022] Cotonea führt Nachhaltigkeitsranking an
[06.04.2022] Heimtextil Summer Special mit 800 Ausstellern
[05.04.2022] Home24 schließt Butlers-Übernahme ab
[05.04.2022] HDE: Verbraucherstimmung bricht ein
[04.04.2022] XXXLutz spendet Maffay-Stiftung 50.000 Euro
[01.04.2022] Raum & Boden Messe 2022 erfolgreich beendet
[31.03.2022] Online-Event zur Cyber-Sicherheit
[31.03.2022] Jysk schließt Filialen Russland endgültig
[30.03.2022] XXXLutz überholt Ikea in der Schweiz
[30.03.2022] Neu gestalteter ADA-Schauraum in Anger
[30.03.2022] Raum & Boden Messe 2022 – jetzt gestartet
[29.03.2022] Neues Hausmesse-Format made in Austria
[28.03.2022] Garant Gruppe: deutliches Umsatzplus in 2021
[25.03.2022] ifo Geschäftsklimaindex stürzt ab
[24.03.2022] Neue Geschäftsführerin bei Südwesttextil
[23.03.2022] Jysk zieht positives Fazit nach Rebranding
[23.03.2022] Goldene M: Prüfbestimmungen online einsehbar
[23.03.2022] Otto steigert Umsatz um 13 Prozent
[18.03.2022] Koelnmesse setzt ZOW vorerst aus
[17.03.2022] Poco bringt Hilfsgüter nach Polen
[17.03.2022] Hülsta: Knecht erwirbt sämtliche Anteile
[16.03.2022] Ikea startet Interview-Podcast
[16.03.2022] Lieferkettenprobleme beinträchtigen B2B-Handel
[15.03.2022] Conference Sleep & More auf Sommer Heimtextil
[15.03.2022] home24 plant Marktplatz für Dritthändler
[14.03.2022] Poco kommt nach Hanau
[14.03.2022] Pop-Up Event Sleep Cologne kommt im Mai
[11.03.2022] Neue Hallenbelegung für Ambiente 2023
[11.03.2022] Usbekische Baumwolle ist rehabilitiert
[11.03.2022] M.O.W. findet im September statt
[10.03.2022] Messe Frankfurt erweitert Sanktionen
[09.03.2022] XXXLutz-Lagerhalle in Essen niedergebrannt
[07.03.2022] Nachhaltigste Unternehmen und Produkte gesucht
[07.03.2022] Trübe Verbraucherstimmung im März
[04.03.2022] Mömax feiert 20-jähriges Bestehen
[03.03.2022] Emma meldet Rekordumsatz
[03.03.2022] Koelnmesse: Drei neue Pop Up Formate 2022
[03.03.2022] Ikea stellt Betrieb in Russland vorerst ein
[02.03.2022] Messe Frankfurt setzt Aktionen in Russland aus
[02.03.2022] Allnatura ist Testsieger bei Latexmatratzen
[01.03.2022] Deutschland in Top 3 der Onlineshopping-Nationen
[28.02.2022] XXXLutz stellt 1000 Auszubildende ein
[24.02.2022] Pop-Up-Event Sleep für Mai geplant
[24.02.2022] Stationärer Handel hat Zukunftspotenzial
[24.02.2022] Ikea Österreich belegt Nachhaltigkeit
[23.02.2022] Porta trennt sich von Geschäftsführer Gerdes
[22.02.2022] Emma weitet Retail-Partnerschaft mit Jysk aus
[21.02.2022] Ikea expandiert in der Schweiz
[21.02.2022] Konjunktur im Möbelhandel im leichten Plus
[18.02.2022] Raumschmiede erzielt Rekordumsatz
[16.02.2022] Ikea testet Recyclingangebot für Bettwaren
[16.02.2022] allnatura schließt 2021 mit Umsatzrekord ab
[10.02.2022] Viele Händler wollen nicht online verkaufen
[10.02.2022] HDE fordert Ende der 2G-Regel im Einzelhandel
[10.02.2022] Konsumgütermessen werden zusammengelegt
[10.02.2022] Fachmesse „besser schlafen“ startet 2023
[09.02.2022] VME schließt 2021 mit gutem Ergebnis ab
[07.02.2022] Erfolgreiche Partnertage Ostwestfalen
[04.02.2022] XXXLutz eröffnet XL-Möbelhaus in Heidelberg
[02.02.2022] Ikea führt Sustainable Living Shops ein
[31.01.2022] XXXLutz erweitert Standort in Ludwigsburg
[31.01.2022] ABK Open Home plant Fortsetzung im November
[28.01.2022] Rid Stiftung geht im März auf Retail Tour
[28.01.2022] ABK Open Home erfolgreich gestartet
[25.01.2022] home24 steigert Umsatzwachstum
[24.01.2022] ZOW geht Anfang Mai an den Start
[24.01.2022] Indische Sourcing-Digitalmesse für Importeure
[21.01.2022] VDM und VHK sehen Begros-Neuzugang kritisch
[20.01.2022] Lars Larsen Group steigert Gewinn deutlich
[19.01.2022] ABK Open Home findet statt
[18.01.2022] Neue RAL Gütezeichen für klimaneutrale Möbel
[18.01.2022] Ikea kommt selbst gesteckten Klimazielen näher
[17.01.2022] Heimtextil plant Summer Special im Juni
[17.01.2022] Positives Resümee nach Winter-Nordstil
[17.01.2022] Mailänder Möbelmesse auf Juni verschoben
[13.01.2022] Grünes Licht für Partnertage Ostwestfalen
[13.01.2022] Annette Frier bleibt Testimonial für Mondo
[13.01.2022] XXXLutz baut Netz in der Schweiz weiter aus
[12.01.2022] Kleinster Ikea Pop-up öffnet in Ravensburg
[11.01.2022] VME erweitert seine Markenwelt
[10.01.2022] XXXLutz kauft Schweizer Einrichtungskette LIPO
[10.01.2022] Winter-Nordstil 2022 findet statt
[10.01.2022] Finanzinvestor Waterland übernimmt Ruf Betten
[10.01.2022] Otto startet Frühjahrskampagne
[06.01.2022] Frankfurter Konsumgütermessen abgesagt
[06.01.2022] PAD setzt auch 2022 auf Showrooms
[04.01.2022] Maison & Objet Paris auf März verschoben
[04.01.2022] Verbraucherstimmung verschlechtert sich weiter
[04.01.2022] Ikea erhöht Preise um durchschnittlich 9 Prozent
[27.12.2021] Home24 kauft Butlers
[16.12.2021] Ikea führt neue Bezahlfunktion „Shop & Go“ ein
[16.12.2021] Grüne Erde: Sattes Umsatzplus für Öko-Anbieter
[15.12.2021] Ikea: Neue Mini-Filialen in Österreich eröffnet
[15.12.2021] 2G im Einzelhandel: HDE fordert Erleichterungen
[09.12.2021] Deutsche Kaufkraft steigt 2022 um 4,3 Prozent
[09.12.2021] Corona bremst stationäres Weihnachtsgeschäft
[09.12.2021] Köln: Möbelmesse auch für 2022 abgesagt
[09.12.2021] Messwirtschaft fordert weitere Hilfen vom Staat
[08.12.2021] Neue Regierung: Handel erwartet mutige Impulse
[07.12.2021] ADA: Umsatzplus trotz des Lockdowns
[07.12.2021] IFH: Bis 2025 fließt jeder fünfte Handelseuro online
[07.12.2021] Messe Frankfurt für 2022 vorsichtig optimistisch
[06.12.2021] Jysk: 13 Wiedereröffnungen an einem Tag
[06.12.2021] Fünf Tipps für die erfolgreiche Kundenansprache
[03.12.2021] Rohstoffmangel: Bio-Baumwolle ist knapp
[03.12.2021] Die Heimtextil 2022 ist abgesagt
[02.12.2021] imm Cologne: Sleep-Halle unter neuen Vorzeichen
[02.12.2021] Schweizer Matratzenhersteller starten Initiative zur Kreislaufwirtschaft
[02.12.2021] Ikea Deutschland verdoppelt Online-Umsatz
[02.12.2021] 2G-Regelung: Handel fordert schnelle Hilfen
[01.12.2021] Hamburg: Einzelhandel kritisiert 2G-Regelung
[01.12.2021] HDE nennt 2G im Einzelhandel verfassungswidrig
[30.11.2021] Einzelhandel: Lieferprobleme verschärfen sich
[30.11.2021] Jysk erzielt trotz Pandemie ein Rekordergebnis
[30.11.2021] PAD-Gründer Rossmann schießt gegen Heimtextil
[29.11.2021] Matratzen: Werbung für echte Kreislaufwirtschaft
[26.11.2021] Handel begrüßt Pläne der Ampel-Koalition
[26.11.2021] Joop Living: Neue Linie nur für den Fachhandel
[26.11.2021] Vierte Welle setzt dem Konsumklima zu
[25.11.2021] Einzelhandel warnt vor Corona-Flickenteppich
[25.11.2021] ABK Open Home mit 100 Fachhandelsmarken
[24.11.2021] Große Vorfreude auf internationales Wiedersehen
[24.11.2021] Heimtextil steht vor sicherem Re-Start
[23.11.2021] Ikea verzichtet auf Kunststoffverpackungen
[22.11.2021] XXXLutz startet Live-Shopping am Black Friday
[22.11.2021] Deutsche Möbelexporte legen kräftig zu
[22.11.2021] Steffen Jost als BTE-Präsident wiedergewählt
[19.11.2021] Frankfurt blickt optimistisch auf die Ambiente
[19.11.2021] Otto testet Live Shopping mit eigener Show
[19.11.2021] Erfolgreiche VME-Messe mit neuem Boxspringbett
[19.11.2021] Garant: Neues Shooting für Morgana-Kollektion
[18.11.2021] Recticel verkauft Bedding-Sparte nach Portugal
[18.11.2021] Messen fordern umsichtige Corona-Maßnahmen
[17.11.2021] Brüsseler Möbelmesse zieht positive Bilanz
[17.11.2021] Home & Flooring Expo wird fortgesetzt
[16.11.2021] Möbelindustrie wächst um 2,7 Prozent
[15.11.2021] Emma-Gründer sind Unternehmer des Jahres
[15.11.2021] Schlossberg: Outlet erstrahlt in neuem Glanz
[15.11.2021] PAD: Auszeichnung für Nachwuchs-Designerin
[15.11.2021] Matratzen-Industrie beklagt deutlichen Umsatzrückgang
[10.11.2021] HDE erwartet Umsatzplus im Weihnachtsgeschäft
[10.11.2021] Hasena, Biel-Benken/CH: „Wir stehen für hochwertige Materialien und erstklassigen Service“
[10.11.2021] home24 weiter auf Wachstumskurs
[10.11.2021] Klaus Herding, Rhede: „Mit Bench schließen wir die Lücke zwischen Kinder- und Erwachsenenbettwäsche“
[10.11.2021] DOWNPASS e.V., Mainz: „Tierschutz und Qualität sind der Fokus“
[10.11.2021] ADA stoppt Produktion vorübergehend
[09.11.2021] IKEA startet erneut Buyback Friday
[09.11.2021] imm cologne 2022 mit 600 Ausstellern
[08.11.2021] XXXLutz Zentrallager Zurndorf wird erweitert
[08.11.2021] Garant: Erfolgreiches Partnerforum in Leipzig
[08.11.2021] Großes Interesse an EMMK-Messe
[04.11.2021] Ikea will bis 2030 voll kreislauffähig sein
[04.11.2021] Emma verbessert Schlaf der Schalke-E-Sportler
[04.11.2021] Onlinehandel: Über zwei Millarden Pakete
[04.11.2021] HDE: Ein Ministerium für alle Innenstadtfragen
[02.11.2021] Jede siebte Online-Bestellung geht zurück
[02.11.2021] OTTO startet Weihnachtskampagne
[01.11.2021] Maschenindustrie: Erholung mit Hindernissen
[29.10.2021] Nachhaltigkeit: Diese Prioriäten setzen Kunden
[28.10.2021] Home & Flooring Expo: Jetzt kostenlos anmelden
[28.10.2021] DHL will Zahl der Packstationen verdoppeln
[28.10.2021] Garant Partnerforum neu mit House of Brands
[28.10.2021] Neun Jubiläen im Fachverband Wasserbett
[27.10.2021] Schöner Wohnen: Neues digitales Zuhause
[26.10.2021] Cotonea: Lösungen für faire Baumwollproduktion
[26.10.2021] Ökotest: Gute Noten für Bettdecken im Waschtest
[21.10.2021] Otto: Paketversand ab sofort klimaneutral
[21.10.2021] Made in Germany: TV-Portrait über Dayco
[21.10.2021] Österreich: Möbelindustrie wächst zweistellig
[21.10.2021] Januar-Messen: Alles wird anders
[20.10.2021] Kundenranking: Die Deutschen lieben Ikea
[20.10.2021] Bettenrid eröffnet Outlet bei München
[19.10.2021] Breuninger will Millarden-Umsatz knacken
[19.10.2021] XXXLutz: Standort Aschheim vor Neueröffnung
[19.10.2021] Möbel Martin: Neueröffnung am Standort Konz
[18.10.2021] Leitfaden hilft Händlern bei der Digitalisierung
[18.10.2021] Handelsverband fordert Innenstadt-Offensive
[15.10.2021] Corona-Effekt: Deutscher Handel so digital wie nie
[15.10.2021] Pandemie unterstreicht weltweit die Bedeutung des Schlafes für das persönliche Wohlbefinden
[15.10.2021] Ada baut sein Führungsteam aus
[14.10.2021] Ikea testet neue Pop-up-Formate
[14.10.2021] Möbelanbieter holen im E-Commerce auf
[14.10.2021] Jysk: Schon bald 30 neue Standorte
[14.10.2021] Zeitungstexte rund ums Bett
[12.10.2021] „Von Entspannung kann man noch längst nicht sprechen“
[12.10.2021] Dormiente: Green Brand-Label für Matratzenkollektion
[12.10.2021] UN rücken Bedeutung von Baumwolle in den Fokus
[12.10.2021] Dibella: Sicherheit am Anfang der Lieferkette
[12.10.2021] Heimtextil: Seifert neue Martketingleiterin
[12.10.2021] Mattes und Ammann: Neues Kreislaufsystem für Matratzen entwickelt
[11.10.2021] ABK und Garant wollen Bettenfachhandel stärken
[11.10.2021] Betten aus Österreich – in vierter Generation
[11.10.2021] Geert Geerkens ist neuer EBIA-Präsident
[08.10.2021] HDE: Verbraucherstimmung sinkt weiter
[06.10.2021] Neues „Austria Gütezeichen Möbel“
[05.10.2021] Social Commerce: Nutzer suchen Informationen
[04.10.2021] Winter-Nordstil 2022: Bereits 700 Zusagen
[30.09.2021] ABK: Ja zur Kooperation mit der Garant Gruppe
[29.09.2021] Konsumklima fast wieder auf Vorkrisenniveau
[28.09.2021] ABK Open Home: Neues Messeformat im Januar
[24.09.2021] Emma baut Omnichannel-Strategie weltweit aus
[24.09.2021] Home & Interior profitieren von Corona-Boom
[24.09.2021] M.O.W. zieht positive Messebilanz
[23.09.2021] Schlafen Spezial geht in die nächste Runde
[22.09.2021] Heimtextil 2022 findet in Präsenz statt
[22.09.2021] Möbelmesse will dynamisch ins neue Jahr starten
[22.09.2021] ABK Open: Umzug nach Bad Salzuflen
[22.09.2021] Handelsverband ruft zur Wahl auf
[22.09.2021] Nachhaltigkeitspreis: Textilbranche ist gefragt
[22.09.2021] StiWa: Emma-Matratze erneut Testsieger
[17.09.2021] Bettenrid: Zwei Wochen geballtes Expertenwissen
[17.09.2021] Einrichtungspartnerring VME stellt neues Sortiment an Haustextilien vor
[15.09.2021] „Möbelhäuser müssen ihre Eigenständigkeit bewahren“
[15.09.2021] Neuer Job für Jysk-Chef Jan Bøgh
[14.09.2021] M.O.W.: In wenigen Tagen geht‘s los
[14.09.2021] Digitale Messe stellt Austausch in den Mittelpunkt
[14.09.2021] Triumphbogen: Verhüllt mit Stoff von Setex
[14.09.2021] Hefel: Tiefer Schlaf im Zirbenbett
[14.09.2021] Brinkhaus: neue Boxspringbetten
[14.09.2021] Centa-Star: Attraktive Marketing-Pakete
[14.09.2021] Graser: Das Schlafen mit allen Sinnen genießen
[13.09.2021] Kare: Knallige Jubiläums-Kampagne
[13.09.2021] Hülsta arbeitet weiter CO2-neutral
[13.09.2021] Onlinehandel: Otto bei Möbeln klar vor Ikea
[10.09.2021] Schöner Wohnen kürt „Best of Design“
[09.09.2021] Einrichtungspartnerring VME: Erfolgreiche Zahlen in 2020
[08.09.2021] Texcare International für 2021 abgesagt
[08.09.2021] Textilunternehmen investieren zunehmend in Digitalisierung
[07.09.2021] Matratzenhersteller beklagen Umsatz- und Absatzrückgang
[07.09.2021] Bettenfachhandel: Neuer Imagefilm wirbt für die individuelle Matratze
[07.09.2021] Über 950 Bettenlager-Stores werden zu Jysk
[06.09.2021] L’Osteria bei Möbel Hesse in Garbsen eröffnet
[06.09.2021] Infektionsgeschehen trübt Verbraucherstimmung
[03.09.2021] M.O.W. 2021: Endlich wieder Messe
[03.09.2021] Swiss Sense übernimmt dänische Kette Drømmeland
[02.09.2021] Handelsverband lehnt autofreie Innenstädte ab
[02.09.2021] Fachsortimente: Vor allem Online wächst
[01.09.2021] Ikea eröffnet autofreie Filiale in Wien
[01.09.2021] Messe stellt heimtextile Trends 2022/23 vor
[31.08.2021] Schöner Wohnen lanciert neue Schlafzimmer-Serien
[31.08.2021] Home & Flooring Expo 2021: Digitale Fachmesse von SN-Verlag und Haustex
[31.08.2021] MZE: Stauner übernimmt zusätzlich den Bereich Raumdesign
[27.08.2021] Recticel kann Umsatz deutlich steigern
[27.08.2021] Breckle schließt Matratzenwerk in Bietigheim
[26.08.2021] Möbel Höffner eröffnet am 28. Oktober in Kiel
[26.08.2021] Möbelmesse meldet positiven Anmeldestand
[26.08.2021] Messe Frankfurt bereit für den Re-Start
[23.08.2021] Möbelindustrie in der Pandemie robust
[19.08.2021] unwetterhilfen.de: Portal ist online
[19.08.2021] MöFa legt Fokus künftig auf gesamte Branche
[18.08.2021] IFH KÖLN: Konsumzurückhaltung kehrt zurück
[16.08.2021] Digitalstrategie der imm cologne 365
[12.08.2021] EUROPA MÖBEL-Stiftung spendet für Umweltprojekte
[12.08.2021] HDE begrüßt Bund-Länder-Beschlüsse
[11.08.2021] Dänisches Bettenlager fördert Inklusion
[10.08.2021] home24 wächst auch im 2. Quartal
[03.08.2021] Stationärer Einkauf: Kunden bleiben verhalten
[30.07.2021] Textilindustrie: Erholung in Sicht
[30.07.2021] Ikea: Neue City-Filiale eröffnet in Wien
[29.07.2021] Breuninger expandiert nach Hamburg
[29.07.2021] NRW: Großes Potenzial für lokalen Einzelhandel
[28.07.2021] Hilding Anders launcht neue Matratzen-Linie
[27.07.2021] Recticel-Konzern wartet auf Angebote für den Verkauf der Bedding-Sparte
[27.07.2021] Langsame Erholung im Möbelhandel
[27.07.2021] Messe Frankfurt: Wunsch nach Präsenzformaten
[26.07.2021] Nordstil: Gute Frequenz in Hamburg
[26.07.2021] Maschenbranche leicht erholt
[23.07.2021] „Schaum wird gehandelt wie Edelmetall“
[23.07.2021] „Die Eckpreislagen werden sich verändern“
[22.07.2021] Appell des Handels: Impfen, Impfen, Impfen
[22.07.2021] „Auf Dauer wird es keine vier Verbände brauchen“
[22.07.2021] AGRO gewinnt Award für Nachhaltigkeit
[21.07.2021] Nordstil startet am Samstag in Hamburg
[16.07.2021] Gerhard Ausserhuber neuer Joka-Vertriebsleiter
[16.07.2021] ADA Partnertage: Nachhaltigkeit im Fokus
[16.07.2021] Messe Frankfurt: Neue Köpfe für Konsumgüter
[16.07.2021] HDE erwartet 20 Prozent Plus im Onlinehandel
[12.07.2021] Kika/Leiner erreicht alle Planziele
[09.07.2021] IKEA-Kampagne mit Street Art Wall
[08.07.2021] EMV Kollektionspräsentation bei Möbel Schuster
[07.07.2021] Spatenstich für neue Team 7 Welt
[05.07.2021] Donata Apelt-Ihling ins Präsidium der UBW gewählt
[30.06.2021] ABK Open: Optimismus mit Fragezeichen
[29.06.2021] ABK und Garant: Enge Kooperation angekündigt
[29.06.2021] Jysk expandiert in die Türkei
[28.06.2021] Tempur: Spitzenposition in den USA
[28.06.2021] Heute startet die ABK Open
[25.06.2021] Silber bleibt Präsidentin der Baumwollbörse
[25.06.2021] Neue Aussteller: Premium-Betten auf der M.O.W.
[24.06.2021] Möbelmesse: Video-Format rund ums Schlafen
[24.06.2021] Cotonea: Baumwoll-Herkunft im Labortest
[24.06.2021] Schlaraffia: myNap-Kollektion erweitert
[23.06.2021] Label „Möbel Made in Germany“ für Martin Staud
[23.06.2021] Umsatzrückgang bei Heimtextilien und Matratzen
[22.06.2021] Mömax eröffnet 87. Möbelhaus in Koblenz
[21.06.2021] Home24 wählt neuen Aufsichtsrat
[18.06.2021] Betten Meier: Modernes Haus an neuem Standort
[17.06.2021] BekaertDeslee: Neuer Showroom in China
[17.06.2021] Möbel-Zentrum Großräschen wechselt zum VME
[17.06.2021] Allnatura als bester Online-Händler ausgezeichnet
[16.06.2021] Zwei neue Porta-Filialen im Rheinland
[16.06.2021] Heimtextil: Gute Vorzeichen für Re-Start 2022
[15.06.2021] Meise Möbel: Auszeichnung für Bettenqualität
[15.06.2021] Städtewettbewerb für den lokalen Handel
[14.06.2021] David Bayliss, Advansa: „Wir wollen unsere Markenposition weiter ausbauen“
[14.06.2021] Kettnaker erhält Qualitätslabel „Möbel Made in Germany“
[14.06.2021] ABK Open: Modische Sortimente im Fokus
[14.06.2021] Jysk-Konzern baut europäische Logistik aus
[11.06.2021] XXXLutz stellt 1000 Azubis ein
[11.06.2021] „Ohne Online-Denke geht es nicht mehr“
[10.06.2021] Emma forscht mit E-Sportlern von Schalke 04
[09.06.2021] Lockerungen bessern Stimmung der Verbraucher
[08.06.2021] Tempur Sealy plant weltgrößtes Schaumstoffwerk
[08.06.2021] Haustex-Star 2022: ab sofort bewerben
[08.06.2021] Brüsseler Möbelmesse findet im November statt
[07.06.2021] Bettenlager: Zwei neue Filialen und großer Re-Start
[07.06.2021] Materialengpässe in der Möbelindustrie verschärfen sich weiter
[04.06.2021] Ruf Betten gleicht CO2-Bilanz aus
[04.06.2021] Möbel Homann kommt zum VME
[04.06.2021] So ist die Stimmung im Bettenfachhandel
[04.06.2021] „Wir alle im Fachhandel brauchen Perspektiven“
[04.06.2021] „Alle fiebern danach, wieder in den Handel zu kommen“
[03.06.2021] Apelt ist jetzt GOTS-zertifiziert
[02.06.2021] bpd: Aktuelle Pressetexte rund ums Bett
[01.06.2021] Kölner Möbelmesse: Bald 365 Tage online präsent
[31.05.2021] Beter Bed will Sängjätten verkaufen
[31.05.2021] Klimaneutral: InCasa zum fünften Mal ausgezeichnet
[31.05.2021] Schlossberg: Ivar Jeker ist neuer Geschäftsführer
[28.05.2021] Katag zog vors Kanzleramt
[28.05.2021] Konsum: Erholung in der zweiten Jahreshälfte
[28.05.2021] Kreislaufwirtschaft: Daunen- und Federnbranche geht voran
[27.05.2021] Ikea: Drittes Planungsstudio in Berlin
[27.05.2021] Tempur kauft britischen Filialisten Dreams
[27.05.2021] Dunlopillo mit neuem Bettenkonfigurator online
[26.05.2021] Hamburg: Grünes Licht für Nordstil im Juli
[26.05.2021] Klingel-Gruppe: Andrä steigt in die Geschäftsführung auf
[26.05.2021] Alliance: Knutzen Home ist neuer Gesellschafter
[26.05.2021] Innenstadtförderung: HDE begrüßt SPD-Vorstoß
[25.05.2021] Lockerungen im Ausland beflügeln deutsche Möbelexporte
[21.05.2021] ABK Open 2021 findet statt
[19.05.2021] Frühjahrsaufhellung in der Möbelindustrie erreicht nicht alle Segmente
[18.05.2021] Fachverband Wasserbett: Christian Allerchen ist neuer Vorsitzender
[18.05.2021] Kika/Leiner öffnet Restaurants mit neuem Konzept
[17.05.2021] VDM und BVDM rufen zu fairem Umgang bei Materialengpässen auf
[12.05.2021] home24 beschleunigt Wachstum im ersten Quartal
[12.05.2021] Emma: Nach Matratzen jetzt auch Betten
[12.05.2021] Nach Corona: HDE fordert von der Politik eine Zukunftsagenda
[11.05.2021] Garant und EMV: Gemeinsame Messe in Leipzig
[11.05.2021] Generationswechsel in Unternehmen: „Nachfolge ist eine Gratwanderung für beide Seiten“
[07.05.2021] Konsumenten: Im Frühling steigt die Stimmung
[07.05.2021] Handelsverband fordert Wiedereröffnung aller Geschäfte
[05.05.2021] Kontaktloses Bezahlen wird immer beliebter
[05.05.2021] Interzum Award für nachhaltige Schlafprodukte
[05.05.2021] Industrie nennt steigende Rohstoffpreise existenzbedrohend
[04.05.2021] Nächster Möbelriese: Rohbau von XXXLutz in Heidelberg wächst zügig
[04.05.2021] Dänisches Bettenlager plant fast 200 neue Filialen
[03.05.2021] EMV: Umsatz wächst um mehr als ein Viertel
[03.05.2021] interzum@home: Matratzenrecycling steht im Mittelpunkt
[30.04.2021] Mailänder Möbelmesse findet im September statt
[30.04.2021] Kunden geben gute Noten für Höffner & Co.
[29.04.2021] Handel fordert schnellere Hilfen und Öffnungsperspektive
[28.04.2021] Corona-Notbremse dämpft Konsumklima
[27.04.2021] Emma-Matratzen: Globale Expansion schreitet weiter voran
[26.04.2021] DLS digital: Lindner für Öffnung des Handels
[23.04.2021] Messe Frankfurt: Tendence auch für dieses Jahr abgesagt
[23.04.2021] Neveon: The Future of Foam
[22.04.2021] Bettenrid: Neue Podcast-Folge online
[22.04.2021] Energiewende: Textilindustrie warnt vor Pleitewelle
[21.04.2021] Allnatura erneut als bester Online-Shop ausgezeichnet
[21.04.2021] Handelsverband kritisiert Corona-Notbremse
[20.04.2021] Christian Lindner kommt zur DLS digital
[20.04.2021] Bettwaren und Matratzen: Hersteller bleiben vorsichtig optimistisch
[19.04.2021] Klage abgewiesen: Möbel Kraft bleibt geschlossen
[19.04.2021] Möbelindustrie: Beratung mit Termin muss möglich bleiben
[16.04.2021] Möbelhandel: Immer öfter Click, Test & Meet
[15.04.2021] Handelsverband warnt vor weiteren Corona-Einschränkungen
[14.04.2021] eBay startet Projekt zu lokalen Online-Marktplätzen
[13.04.2021] Baumwolltagung: Nachhaltige Rohstoffproduktion im Fokus
[13.04.2021] Neuer Laborstandort für moderne Textiltechnik
[13.04.2021] MZE: Online-Messe für die ganze Branche
[13.04.2021] Eric Nehren leitet Bayern-Vertrieb bei PAD
[13.04.2021] Breuninger: Kreyer neuer Chief Customer Officer
[13.04.2021] Kamps: „Händler müssen ihre Stärken besser sichtbar machen“
[13.04.2021] Röwa: Virenfrei durchatmen
[13.04.2021] Digitex: Plattform für digitales Netzwerken
[08.04.2021] Möbelindustrie leidet unter Materialengpässen
[07.04.2021] M.O.W. findet im September statt
[07.04.2021] Verbraucherstimmung hellt sich auf
[07.04.2021] Webinar: Vom Online-Shop zum Online-Entertainment
[06.04.2021] Otto: Kampagne für Nachhaltigkeit
[06.04.2021] Helmut Stauner, MZE: „Wir haben ein Onlineshop-Konzept entwickelt, das jeder Händler umsetzen kann“
[18.03.2021] Bettenrid startet Podcast-Reihe
[18.03.2021] Garant: Zweistelliges Wachstum im Corona-Jahr
[18.03.2021] moebel.de: Online-Boom lässt Umsatz steigen
[18.03.2021] Selbsttest: Wie gut ist mein Online-Shop?
[18.03.2021] Interzum 2021 wird ins Netz verlegt
[18.03.2021] StiWa test erstmals breitere Matratzen
[18.03.2021] Leitmesse Schlafen zum zweiten Mal digital
[12.03.2021] Möbelindustrie: Umsatz um 3,7 Prozent gesunken
[12.03.2021] Paul Mohr, Vossen: „Wir wollen urban, chic und nachhaltig sein“
[12.03.2021] Regionales Einkaufen immer wichtiger
[12.03.2021] Ikea Österreich
[12.03.2021] André Alesi macht Regeneration zum Thema
[12.03.2021] Recticel-Umsatz sinkt um 5,7 Prozent
[12.03.2021] Hohenstein: Textillexikon als eBook
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag