Haustex - 8/22

Rummel Matratzen „on Air“

Um Rummel als Marke zu stärken und im deutschsprachigen Raum noch bekannter zu machen, hat der Matratzenhersteller aus Neustadt/Aisch sich entschieden, „on Air“ zu gehen. Geplant sind regelmäßige Ausstrahlungen auf dem Hörfunksender Klassik Radio. In Sondersendungen des Senders, die im Durchschnitt rund 2,4 Millionen Hörer erreichen, sprechen Experten über verschiedensten Themen, darunter auch Schlaf und Schlafgesundheit. Rummel wird bis Dezember mit drei verschiedenen Kolumnen an den Start gehen, sowie bis Februar 2023 mit vier unterschiedlichen Werbespots. In den Beiträgen will Rummel auf Individualität und die besondere Beratung im Fachhandel aufmerksam machen sowie eine Zielgruppe anzusprechen, die großen Wert auf Qualität legt und dafür auch gerne mehr Geld ausgibt.


Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Rummel Matratzen „on Air“
Foto/Grafik: Rummel Rummel
Stichworte

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[09.04.2024] Auping setzt auf den Fachhandel
[27.03.2024] JYSK: 40 Jahre in Deutschland
[26.03.2024] Breckle Northeim meldet Insolvenz an
[24.01.2024] BekaertDeslee: Joint-Venture in Indien
[24.01.2024] Röwa strukturiert Verkaufsorganisation neu
[16.01.2024] Schlaraffia implementiert digitalen Produktpass
[04.12.2023] Martin Padberg hat Röwa verlassen
[30.11.2023] Jysk meldet Umsatzsteigerung
[13.11.2023] Heimtex und Matratzenverband: Jahrestagung im Zeichen aktueller Herausforderungen
[09.10.2023] Rummel: Neuer Verkaufsleiter Bettenring
[06.10.2023] Schlaraffia Testsieger bei Stiftung Warentest
[29.09.2023] Umsatz- und Absatzverluste bei Matratzen
[14.09.2023] Jysk meldet Rekordumsatz
[22.08.2023] Werkmeister: Aziz Simsek neuer Geschäftsführer
[27.07.2023] Jysk: 500 Stores im neuen Design
[20.07.2023] Veldeman Bedding meldet Insolvenz an
[12.07.2023] Geschäftsführerwechsel bei Optimo
[09.06.2023] Neuer Vertriebsleiter der Dehler Matratzenfabrik
[05.06.2023] Neuer Eigentümer für Dunlopillo
[15.05.2023] Houben Matratzenfabrik: Online-Versteigerung endet Mittwoch
[12.05.2023] Matratzenverband: Hannes Brandtner im Vorstand
[21.04.2023] Jysk stellt neue Finanz-Chefin vor
[10.02.2023] Jysk: Unterstürzung für Nothilfe nach Erdbeben
[26.01.2023] Matratzen-Verband startet Recycling-Projekt
[25.01.2023] Rummel Matratzen mit „Goldenem M“ zertifiziert
[25.01.2023] Emma setzt Wachstumskurs fort
[22.12.2022] Luc Tack übernimmt Latexco
[18.11.2022] Emma meldet erfolgreichstes Quartal
[25.10.2022] Matratzenverband blickt auf herausforderndes Jahr zurück
[27.09.2022] Matratzenindustrie: Wieder Materialverknappung beim Rohstoff TDI
[22.09.2022] Emma meldet erneut Umsatzwachstum
[19.09.2022] Fan Frankenstolz stellt Produktion in Mainaschaff ein
[14.09.2022] Matratzenverband: Rückblick auf 1. Halbjahr 2022
[06.09.2022] ADA erhält Market Quality Award 2022
[12.07.2022] Minons suchen über Emma-Kanäle guten Schlaf
[01.07.2022] Neue Geschäftsführung der Breckle Northeim
[15.06.2022] Aus Recticel Schlafkomfort wird Aquinos Bedding
[06.05.2022] Networking-Event des Kompetenz-Zentrums Textil+Sonnenschutz
[26.04.2022] Umsatz- und Absatzrückgang bei Matratzenherstellern
[03.03.2022] Emma meldet Rekordumsatz
[02.03.2022] Allnatura ist Testsieger bei Latexmatratzen
[02.12.2021] Schweizer Matratzenhersteller starten Initiative zur Kreislaufwirtschaft
[29.11.2021] Matratzen: Werbung für echte Kreislaufwirtschaft
[18.11.2021] Recticel verkauft Bedding-Sparte nach Portugal
[15.11.2021] Matratzen-Industrie beklagt deutlichen Umsatzrückgang
[12.10.2021] Dormiente: Green Brand-Label für Matratzenkollektion
[12.10.2021] Mattes und Ammann: Neues Kreislaufsystem für Matratzen entwickelt
[11.10.2021] Betten aus Österreich – in vierter Generation
[11.10.2021] Geert Geerkens ist neuer EBIA-Präsident
[24.09.2021] Emma baut Omnichannel-Strategie weltweit aus
[22.09.2021] StiWa: Emma-Matratze erneut Testsieger
[07.09.2021] Matratzenhersteller beklagen Umsatz- und Absatzrückgang
[07.09.2021] Bettenfachhandel: Neuer Imagefilm wirbt für die individuelle Matratze
[27.08.2021] Recticel kann Umsatz deutlich steigern
[27.08.2021] Breckle schließt Matratzenwerk in Bietigheim
[26.08.2021] Möbelmesse meldet positiven Anmeldestand
[11.08.2021] Dänisches Bettenlager fördert Inklusion
[28.07.2021] Hilding Anders launcht neue Matratzen-Linie
[27.07.2021] Recticel-Konzern wartet auf Angebote für den Verkauf der Bedding-Sparte
[23.07.2021] „Schaum wird gehandelt wie Edelmetall“
[23.07.2021] „Die Eckpreislagen werden sich verändern“
[22.07.2021] AGRO gewinnt Award für Nachhaltigkeit
[28.06.2021] Tempur: Spitzenposition in den USA
[24.06.2021] Schlaraffia: myNap-Kollektion erweitert
[23.06.2021] Umsatzrückgang bei Heimtextilien und Matratzen
[17.06.2021] BekaertDeslee: Neuer Showroom in China
[08.06.2021] Tempur Sealy plant weltgrößtes Schaumstoffwerk
[27.05.2021] Tempur kauft britischen Filialisten Dreams
[27.05.2021] Dunlopillo mit neuem Bettenkonfigurator online
[12.05.2021] Emma: Nach Matratzen jetzt auch Betten
[05.05.2021] Interzum Award für nachhaltige Schlafprodukte
[05.05.2021] Industrie nennt steigende Rohstoffpreise existenzbedrohend
[03.05.2021] interzum@home: Matratzenrecycling steht im Mittelpunkt
[27.04.2021] Emma-Matratzen: Globale Expansion schreitet weiter voran
[20.04.2021] Bettwaren und Matratzen: Hersteller bleiben vorsichtig optimistisch
[18.03.2021] Garant: Zweistelliges Wachstum im Corona-Jahr
[18.03.2021] StiWa test erstmals breitere Matratzen
[18.03.2021] Leitmesse Schlafen zum zweiten Mal digital
[12.03.2021] Möbelindustrie: Umsatz um 3,7 Prozent gesunken
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag