Haustex - 5/22

EMV Kollektionspräsentation bei Möbel Schuster

Zum zweiten Mal präsentiert der Europa Möbel-Verbund GmbH & Co. KG vom 16.5.bis 17.5. seine Kollektionsneuheiten in Gummersbach im permanenten Showroom der Schuster Home Company. Dem Event vorangegangen war Sonntag ein Handelskongress im Kölner Gürzenich.

Im Zentrum der Kollektionsmesse 2022 stehen die Marken Contur, Global Wohnen und Natura. Dazu kommen weitere Brands wie Lebensart, Styles United, Comfort Republic, Couchliebe, EMC und Raumfreunde.

„Der persönliche Dialog auf dem Handelskongress und der anschließenden Messe sind für uns alle wichtig. Und das neue Messekonzept für unsere Handelsmarken, das wir mit der jährlichen Präsentation bei Familie Schuster in Gummersbach entwickelt haben, passt perfekt zu unserer Nachhaltigkeitsstrategie“, freuen sich die EMV-Geschäftsführer Felix Doerr und Ulf Rebenschütz.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
EMV Kollektionspräsentation bei Möbel Schuster
Foto/Grafik: EMV
EMV-Geschäftsführer Felix Doerr, EMV-Vertriebsleiter Michael Klessinger und Patrick Schuster, Möbel Schuster (v.l.n.r.)
Stichworte
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag