Haustex - 8/22

Neuer Clic-Showroom in Hamburger Stadthöfen

Inspiration, lässiger Luxus und Wohlfühl-Ambiente: Mit dem Umzug in die mitten in der Hamburger City gelegenen Stadthöfe hat das Inneneinrichtungshaus Clic eine beeindruckende Verkaufsfläche geschaffen, auf der unter anderem ein exklusives Schramm-Studio und die neue Haustextilien-Abteilung des Hauses perfekt in Szene gesetzt werden.

Gründer Alexander Raab sieht den Umzug als neues, spannendes Kapitel: „Wir hatten fast 25 gute Jahre am Hamburger Hafen, für die nächsten 25 Jahre geht es zurück in die City und ich könnte mir dafür keinen besseren Standort vorstellen. Die Stadthöfe sind ein wunderbarer Ort, der uns durch die zentrale Lage außerdem ermöglicht, unseren Kundenstamm noch weiter auszubauen.“

Clic befindet sich mit seiner ausdrucksstarken Präsentationsfläche nun in direkter Nachbarschaft zu den Marken-Shops von Poliform und Rolf Benz, die ebenfalls von Alexander Raab geleitet werden. Auf insgesamt 1.900 Quadratmetern finden designbegeisterte Besucher Klassiker und edle Marken. Dazu kommen junge aufstrebende Designer sowie eine Abteilung für exklusive Bettwäsche, Bettwaren, Plaids und Kissen.


Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Neuer Clic-Showroom in Hamburger Stadthöfen
Foto/Grafik: SN-Verlag
Stichworte
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag