Haustex - 6/21

Schlaraffia: myNap-Kollektion erweitert

Mit drei Produkten im Preiseinstieg – einem Boxspringbett und einer Auswahl von zwei Matratzen – ist die myNap Kollektion als Einstieg für eine junge Zielgruppe in die Produktwelt von Schlaraffia konzipiert. „Die Markteinführung der myNap-Kollektion bietet sowohl dem stationären Handel als auch der wachsenden E-Commerce Sparte attraktive Vorteile“, erklärt Henning Kantner, Commercial Director Bedding bei Schlaraffia. „Die reduzierten Auswahlmöglichkeiten in Kombination mit einem attraktiven Preis bei gewohnter Schlaraffia Premium-Qualität unterstützt vor allem schnell Entschlossene bei ihrer Kaufentscheidung.“

Flankiert wird der Verkaufsstart der neuen myNap-Produktfamilie unter dem Motto „Guter Schlaf kann so einfach sein“ von Maßnahmen am POS und einer groß angelegten crossmedialen Werbekampagne. Im Mittelpunkt der umfangreichen Kampagne, die neben den POS Aktivitäten auch Anzeigen- und Plakatwerbung sowie Onlinemarketing umfasst, stehen Headlines, die vor allem jüngere Endverbraucher zielgenau ansprechen und neugierig machen sollen.

Highlight der Kollektion ist das neue Boxspringbett, das in zwei Größen gelauncht wird. Die beiden Matratzen der Kollektion, Taschenfederkern- und Schaummatratze, sollen dank ihrer vordefinierten Härtestufe eine schnelle Entscheidungsoption liefern.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Schlaraffia: myNap-Kollektion erweitert
Foto/Grafik: Schlaraffia
Highlight der myNap-Kollektion ist das neue Boxspringbett.

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[27.03.2024] JYSK: 40 Jahre in Deutschland
[26.03.2024] Breckle Northeim meldet Insolvenz an
[24.01.2024] BekaertDeslee: Joint-Venture in Indien
[24.01.2024] Röwa strukturiert Verkaufsorganisation neu
[16.01.2024] Schlaraffia implementiert digitalen Produktpass
[04.12.2023] Martin Padberg hat Röwa verlassen
[30.11.2023] Jysk meldet Umsatzsteigerung
[13.11.2023] Heimtex und Matratzenverband: Jahrestagung im Zeichen aktueller Herausforderungen
[09.10.2023] Rummel: Neuer Verkaufsleiter Bettenring
[06.10.2023] Schlaraffia Testsieger bei Stiftung Warentest
[29.09.2023] Umsatz- und Absatzverluste bei Matratzen
[14.09.2023] Jysk meldet Rekordumsatz
[22.08.2023] Werkmeister: Aziz Simsek neuer Geschäftsführer
[27.07.2023] Jysk: 500 Stores im neuen Design
[20.07.2023] Veldeman Bedding meldet Insolvenz an
[12.07.2023] Geschäftsführerwechsel bei Optimo
[09.06.2023] Neuer Vertriebsleiter der Dehler Matratzenfabrik
[05.06.2023] Neuer Eigentümer für Dunlopillo
[15.05.2023] Houben Matratzenfabrik: Online-Versteigerung endet Mittwoch
[12.05.2023] Matratzenverband: Hannes Brandtner im Vorstand
[21.04.2023] Jysk stellt neue Finanz-Chefin vor
[10.02.2023] Jysk: Unterstürzung für Nothilfe nach Erdbeben
[26.01.2023] Matratzen-Verband startet Recycling-Projekt
[25.01.2023] Rummel Matratzen mit „Goldenem M“ zertifiziert
[25.01.2023] Emma setzt Wachstumskurs fort
[22.12.2022] Luc Tack übernimmt Latexco
[18.11.2022] Emma meldet erfolgreichstes Quartal
[25.10.2022] Matratzenverband blickt auf herausforderndes Jahr zurück
[27.09.2022] Matratzenindustrie: Wieder Materialverknappung beim Rohstoff TDI
[22.09.2022] Emma meldet erneut Umsatzwachstum
[19.09.2022] Fan Frankenstolz stellt Produktion in Mainaschaff ein
[14.09.2022] Matratzenverband: Rückblick auf 1. Halbjahr 2022
[06.09.2022] ADA erhält Market Quality Award 2022
[30.08.2022] Rummel Matratzen „on Air“
[12.07.2022] Minons suchen über Emma-Kanäle guten Schlaf
[01.07.2022] Neue Geschäftsführung der Breckle Northeim
[15.06.2022] Aus Recticel Schlafkomfort wird Aquinos Bedding
[06.05.2022] Networking-Event des Kompetenz-Zentrums Textil+Sonnenschutz
[26.04.2022] Umsatz- und Absatzrückgang bei Matratzenherstellern
[03.03.2022] Emma meldet Rekordumsatz
[02.03.2022] Allnatura ist Testsieger bei Latexmatratzen
[02.12.2021] Schweizer Matratzenhersteller starten Initiative zur Kreislaufwirtschaft
[29.11.2021] Matratzen: Werbung für echte Kreislaufwirtschaft
[18.11.2021] Recticel verkauft Bedding-Sparte nach Portugal
[15.11.2021] Matratzen-Industrie beklagt deutlichen Umsatzrückgang
[21.10.2021] Made in Germany: TV-Portrait über Dayco
[12.10.2021] Dormiente: Green Brand-Label für Matratzenkollektion
[12.10.2021] Mattes und Ammann: Neues Kreislaufsystem für Matratzen entwickelt
[11.10.2021] Betten aus Österreich – in vierter Generation
[11.10.2021] Geert Geerkens ist neuer EBIA-Präsident
[24.09.2021] Emma baut Omnichannel-Strategie weltweit aus
[22.09.2021] StiWa: Emma-Matratze erneut Testsieger
[14.09.2021] Brinkhaus: neue Boxspringbetten
[07.09.2021] Matratzenhersteller beklagen Umsatz- und Absatzrückgang
[07.09.2021] Bettenfachhandel: Neuer Imagefilm wirbt für die individuelle Matratze
[27.08.2021] Recticel kann Umsatz deutlich steigern
[27.08.2021] Breckle schließt Matratzenwerk in Bietigheim
[26.08.2021] Möbelmesse meldet positiven Anmeldestand
[11.08.2021] Dänisches Bettenlager fördert Inklusion
[28.07.2021] Hilding Anders launcht neue Matratzen-Linie
[27.07.2021] Recticel-Konzern wartet auf Angebote für den Verkauf der Bedding-Sparte
[23.07.2021] „Schaum wird gehandelt wie Edelmetall“
[23.07.2021] „Die Eckpreislagen werden sich verändern“
[22.07.2021] AGRO gewinnt Award für Nachhaltigkeit
[28.06.2021] Tempur: Spitzenposition in den USA
[23.06.2021] Umsatzrückgang bei Heimtextilien und Matratzen
[17.06.2021] BekaertDeslee: Neuer Showroom in China
[15.06.2021] Meise Möbel: Auszeichnung für Bettenqualität
[08.06.2021] Tempur Sealy plant weltgrößtes Schaumstoffwerk
[27.05.2021] Tempur kauft britischen Filialisten Dreams
[27.05.2021] Dunlopillo mit neuem Bettenkonfigurator online
[12.05.2021] Emma: Nach Matratzen jetzt auch Betten
[05.05.2021] Interzum Award für nachhaltige Schlafprodukte
[05.05.2021] Industrie nennt steigende Rohstoffpreise existenzbedrohend
[03.05.2021] interzum@home: Matratzenrecycling steht im Mittelpunkt
[27.04.2021] Emma-Matratzen: Globale Expansion schreitet weiter voran
[20.04.2021] Bettwaren und Matratzen: Hersteller bleiben vorsichtig optimistisch
[18.03.2021] Garant: Zweistelliges Wachstum im Corona-Jahr
[18.03.2021] StiWa test erstmals breitere Matratzen
[18.03.2021] Leitmesse Schlafen zum zweiten Mal digital
[12.03.2021] Möbelindustrie: Umsatz um 3,7 Prozent gesunken
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag