Haustex - 9/21

Hefel: Tiefer Schlaf im Zirbenbett

Vor mehr als 14 Jahren erkannte Hefel die ausgleichende und beruhigende Kraft der Zirbe für gesunden Schlaf und brachte 2007 die weltweit erste Bettdecke mit Zirbenflocken auf den Markt - lange bevor der jetzige Vermarktungsboom von Zirbenprodukten aller Art einsetzte.

„Damals war die Verwendung von Zirbenholz für Bettdecken kein Thema“, erinnert sich Dr. Dietmar Hefel, „doch für uns war es ein fast logischer Schritt. Denn im Zentrum unserer Forschung und Entwicklung stehen stets natürliche Rohstoffe und hier allen voran Holz, wie schon bei unserer Einführung der TENCEL Lyocell Faser im Jahr 1998.“ Die Ganzjahresdecke Hefel Wellness Zirbe wurde 2014 vom deutschen ÖKO-Test-Magazin mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet und hat sich zum absoluten Erfolgsprodukt entwickelt.

Heute umfasst das in der Branche umfangreichste Zirben-Bettwarenprogramm Winter- und Ganzjahresdecken, klassische Kissen in diversen Größen und Spezialkissen sowie Unterbetten. In hochwertiger Hefel Qualität, gefertigt aus Baumwoll-Feinsatin und Schafschurwollfüllung mit Zirbenflocken, 100 Prozent „Made in Austria“.

Diese Hefel Zirben Erfolgsgeschichte wurde im „Hefel-Zirben-Film“ für den Einsatz am POS aufbereitet, eine perfekt visualisierte Ergänzung zu den bereits bewährten verkaufsfördernden Materialien. Mehr Infos unter www. hefel.com.
Hefel: Tiefer Schlaf im Zirbenbett
Foto/Grafik: Hefel
Das Wellness Zirben-Bettwarenprogramm von Hefel sorgt für tiefen und gesunden Schlaf.
Stichworte
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag