Haustex - 4/21

Eric Nehren leitet Bayern-Vertrieb bei PAD

Eric Nehren ist neuer Vertriebsleiter Bayern beim Heimtextilanbieter PAD Home Design Concepts in Mertingen. Er folgt auf Benedikt Leiss, der bislang den Vertrieb für Bayern sowie Teile Österreichs verantwortete und das Unternehmen nach acht Jahren zur Weiterbildung verlassen hat. Eric Nehren war bis 2015 maßgeblich an dem Erfolg und der Entwicklung der ASA Selection (Geschirr) beteiligt. Zuletzt war der jetzt 43-Jährige als Vertriebsprofi für ein international angesehenes Sicherheitsunternehmen tätig. „Ich bin beeindruckt, welchen Weg PAD in den letzten fünfzehn Jahren gegangen ist und habe großen Ehrgeiz, die Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben“, so Nehren. Schwerpunkte seiner neuen Position legt er auf die Erreichung strategischer Vertriebsziele und besonders die nachhaltige Pflege wie Zusammenarbeit mit den treuen Handelspartnern. Michael Rossmann komplettiert mit dem neuen Außendienstmitarbeiter seine Vertriebscrew, die er in den vergangenen Jahren sorgfältig und wirksam aufgebaut hat
Eric Nehren leitet Bayern-Vertrieb bei PAD
Foto/Grafik: PAD
Eric Nehren (rechts) und Vorgänger Benedikt Leiss.
Stichworte

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[15.11.2021] PAD: Auszeichnung für Nachwuchs-Designerin
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag