Haustex - 4/22

Raum & Boden Messe 2022 erfolgreich beendet

Nach zwei Messetagen endet die Raum & Boden 2022. Diese digitale Fachmesse war die zweite Veranstaltung ihrer Art, die vom SN-Verlag veranstaltet wurde – als Gemeinschaftsprojekt der Fachzeitschriften BTH Heimtex, Haustex, Carpet Home, Parkett Magazin und FussbodenTechnik.

Die Messe war ein Erfolg. Die Besucherzahlen haben sich im Vergleich zur Premiere im November 2021 mehr als verdoppelt. Zu sehen gab es die virtuellen Messestände aus den Bereichen Bodenbeläge, Fussboden Technik, Großhandel, abgepasste Teppiche, Dienstleistungen & Software für den Handel und Handwerk.

Neben den Ständen der 16 hochkarätigen Ausstellern konnten sich Besucher und Aussteller in der Buisnesslounge treffen und austauschen. Die Wall of Inspiration zeigte die Highlights der Aussteller auf einen Blick.

Das digitale Format macht es möglich, dass die Messestände noch bis zum 6. April besucht werden können. Lediglich die Chat-Funktion auf den Ständen und der Treffpunkt Businesslounge werden nicht mehr verfügbar sein. Erreichbar ist die Raum & Boden Messe 2022 über die Website www.raum-boden-messe.de

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Raum & Boden Messe 2022 erfolgreich beendet
Foto/Grafik: SN-Verlag
Stichworte

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[24.01.2022] Indische Sourcing-Digitalmesse für Importeure
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag