Haustex - 6/23

Jysk bleibt Sponsor des SG Flensburg-Handewitt

Jysk Deutschland verlängert seine Partnerschaft als Hauptsponsor mit dem dreifachen deutschen Handballmeister SG Flensburg-Handewitt. Seit der Saison 2014/2015 sind die beiden Partner eng miteinander verbunden und werden ihre erfolgreiche Zusammenarbeit weiter fortsetzen. Die Partnerschaft zwischen der SG Flensburg-Handewitt und der dänischen Einrichtungskette Jysk (ehemals Dänisches Bettenlager) sei geprägt von gemeinsamen Werten und dem Streben nach Erfolg, heißt es in einer Pressemitteilung. In den kommenden Jahren wollen Jsyk und die SG Flensburg-Handewitt ihre gemeinsamen Stärken auch im sozialen Bereich einbringen.

Christian Schirmer, Country Director Jysk Deutschland, freut sich über die Fortsetzung der Partnerschaft: „Jysk steht für Teamgeist, Leidenschaft und den Willen zum Erfolg. Werte, die wir als Hauptsponsor mit der SG Flensburg-Handewitt teilen. Wir sind stolz darauf, unseren gemeinsamen Weg mit der SG Flensburg-Handewitt fortzusetzen. Die Mannschaft steht für herausragende Leistungen und begeistert Handballfans weltweit und wir freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit weiter zu vertiefen.“
Auch Holger Glandorf, Geschäftsführer der SG Flensburg-Handewitt, zeigt sich erfreut über die Verlängerung der Zusammenarbeit: „Die Fortsetzung der Partnerschaft mit Jysk ist ein wichtiger Schritt für uns. Mit Jysk können wir uns auf einen verlässlichen und engagierten Hauptsponsor verlassen.“

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Jysk bleibt Sponsor des  SG Flensburg-Handewitt
Foto/Grafik: Jysk
Jysk Deutschland Country Director Christian Schirmer (re.) und SG Flensburg-Handewitt Geschäftsführer Holger Glandorf
Stichworte
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag