Haustex - 7/22

Minons suchen über Emma-Kanäle guten Schlaf

Jeder verdient guten Schlaf, sogar der weltgrößte Superschurke und seine Minions. Genau das will Emma – The Sleep Company gemeinsam mit den US-Filmproduktionsgesellschaften Illumination und Universal Pictures in ihrer Werbekampagne für den aktuellen Kinofilm Minons – Auf der Suche nach dem Mini-Boss zeigen. Darin „helfen“ die Minions über Emmas Social Media-Kanäle bei der Suche nach dem Geheimnis von gutem Schlaf. Neben den eigenen Kanälen wird die Kampagne in Deutschland auch Anzeigen beinhalten und läuft noch bis zum 1. August 2022.

„Für Emma ist die Partnerschaft eine weitere Gelegenheit zu zeigen, wie eine geruhsame Nacht das Leben der Menschen verbessern kann. Schlaf gibt ihnen die nötige Energie und hilft ihnen, ihre Ziele zu erreichen. Wir wollen die Menschen auf spielerische Art und Weise informieren und aufklären. Dieses Mal haben wir dafür mit den Minions von Illumination die perfekten Verbündeten, um ein jüngeres Publikum und deren Eltern zu erreichen", sagt Fatjon Meçi, Vice President Marketing bei Emma – The Sleep Company.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Minons suchen über Emma-Kanäle guten Schlaf
Foto/Grafik: Emma - The Sleep Company
xx

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[09.04.2024] Auping setzt auf den Fachhandel
[27.03.2024] JYSK: 40 Jahre in Deutschland
[26.03.2024] Breckle Northeim meldet Insolvenz an
[24.01.2024] BekaertDeslee: Joint-Venture in Indien
[24.01.2024] Röwa strukturiert Verkaufsorganisation neu
[16.01.2024] Schlaraffia implementiert digitalen Produktpass
[04.12.2023] Martin Padberg hat Röwa verlassen
[30.11.2023] Jysk meldet Umsatzsteigerung
[13.11.2023] Heimtex und Matratzenverband: Jahrestagung im Zeichen aktueller Herausforderungen
[09.10.2023] Rummel: Neuer Verkaufsleiter Bettenring
[06.10.2023] Schlaraffia Testsieger bei Stiftung Warentest
[29.09.2023] Umsatz- und Absatzverluste bei Matratzen
[14.09.2023] Jysk meldet Rekordumsatz
[22.08.2023] Werkmeister: Aziz Simsek neuer Geschäftsführer
[27.07.2023] Jysk: 500 Stores im neuen Design
[20.07.2023] Veldeman Bedding meldet Insolvenz an
[12.07.2023] Geschäftsführerwechsel bei Optimo
[09.06.2023] Neuer Vertriebsleiter der Dehler Matratzenfabrik
[05.06.2023] Neuer Eigentümer für Dunlopillo
[15.05.2023] Houben Matratzenfabrik: Online-Versteigerung endet Mittwoch
[12.05.2023] Matratzenverband: Hannes Brandtner im Vorstand
[21.04.2023] Jysk stellt neue Finanz-Chefin vor
[10.02.2023] Jysk: Unterstürzung für Nothilfe nach Erdbeben
[26.01.2023] Matratzen-Verband startet Recycling-Projekt
[25.01.2023] Rummel Matratzen mit „Goldenem M“ zertifiziert
[25.01.2023] Emma setzt Wachstumskurs fort
[22.12.2022] Luc Tack übernimmt Latexco
[18.11.2022] Emma meldet erfolgreichstes Quartal
[25.10.2022] Matratzenverband blickt auf herausforderndes Jahr zurück
[27.09.2022] Matratzenindustrie: Wieder Materialverknappung beim Rohstoff TDI
[22.09.2022] Emma meldet erneut Umsatzwachstum
[19.09.2022] Fan Frankenstolz stellt Produktion in Mainaschaff ein
[14.09.2022] Matratzenverband: Rückblick auf 1. Halbjahr 2022
[06.09.2022] ADA erhält Market Quality Award 2022
[30.08.2022] Rummel Matratzen „on Air“
[11.07.2022] Kerber wird Schramm-Markenbotschafterin
[01.07.2022] Neue Geschäftsführung der Breckle Northeim
[27.06.2022] Frank Gänser verlässt Fan Frankenstolz
[15.06.2022] Aus Recticel Schlafkomfort wird Aquinos Bedding
[06.05.2022] Networking-Event des Kompetenz-Zentrums Textil+Sonnenschutz
[26.04.2022] Umsatz- und Absatzrückgang bei Matratzenherstellern
[03.03.2022] Emma meldet Rekordumsatz
[02.03.2022] Allnatura ist Testsieger bei Latexmatratzen
[02.12.2021] Schweizer Matratzenhersteller starten Initiative zur Kreislaufwirtschaft
[29.11.2021] Matratzen: Werbung für echte Kreislaufwirtschaft
[18.11.2021] Recticel verkauft Bedding-Sparte nach Portugal
[15.11.2021] Matratzen-Industrie beklagt deutlichen Umsatzrückgang
[12.10.2021] Dormiente: Green Brand-Label für Matratzenkollektion
[12.10.2021] Mattes und Ammann: Neues Kreislaufsystem für Matratzen entwickelt
[11.10.2021] Betten aus Österreich – in vierter Generation
[11.10.2021] Geert Geerkens ist neuer EBIA-Präsident
[24.09.2021] Emma baut Omnichannel-Strategie weltweit aus
[22.09.2021] StiWa: Emma-Matratze erneut Testsieger
[07.09.2021] Matratzenhersteller beklagen Umsatz- und Absatzrückgang
[07.09.2021] Bettenfachhandel: Neuer Imagefilm wirbt für die individuelle Matratze
[27.08.2021] Recticel kann Umsatz deutlich steigern
[27.08.2021] Breckle schließt Matratzenwerk in Bietigheim
[26.08.2021] Möbelmesse meldet positiven Anmeldestand
[11.08.2021] Dänisches Bettenlager fördert Inklusion
[28.07.2021] Hilding Anders launcht neue Matratzen-Linie
[27.07.2021] Recticel-Konzern wartet auf Angebote für den Verkauf der Bedding-Sparte
[23.07.2021] „Schaum wird gehandelt wie Edelmetall“
[23.07.2021] „Die Eckpreislagen werden sich verändern“
[22.07.2021] AGRO gewinnt Award für Nachhaltigkeit
[28.06.2021] Tempur: Spitzenposition in den USA
[24.06.2021] Schlaraffia: myNap-Kollektion erweitert
[23.06.2021] Umsatzrückgang bei Heimtextilien und Matratzen
[17.06.2021] BekaertDeslee: Neuer Showroom in China
[08.06.2021] Tempur Sealy plant weltgrößtes Schaumstoffwerk
[27.05.2021] Tempur kauft britischen Filialisten Dreams
[27.05.2021] Dunlopillo mit neuem Bettenkonfigurator online
[12.05.2021] Emma: Nach Matratzen jetzt auch Betten
[05.05.2021] Interzum Award für nachhaltige Schlafprodukte
[05.05.2021] Industrie nennt steigende Rohstoffpreise existenzbedrohend
[03.05.2021] interzum@home: Matratzenrecycling steht im Mittelpunkt
[27.04.2021] Emma-Matratzen: Globale Expansion schreitet weiter voran
[20.04.2021] Bettwaren und Matratzen: Hersteller bleiben vorsichtig optimistisch
[18.03.2021] Garant: Zweistelliges Wachstum im Corona-Jahr
[18.03.2021] StiWa test erstmals breitere Matratzen
[18.03.2021] Leitmesse Schlafen zum zweiten Mal digital
[12.03.2021] Möbelindustrie: Umsatz um 3,7 Prozent gesunken
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag