Haustex - 1/22

Otto startet Frühjahrskampagne

Unter dem Motto „Der Frühling zieht jetzt schon ein“ startet Otto seine aktuelle Frühjahrskampagne. Zum ersten Mal zeigt das Hamburger Unternehmen darin Influencer/Innen nicht nur bei Social Media, sondern bindet sie zudem in alle TV-Spots ein. „Unsere Kampagne inspiriert in den dunklen ersten Monaten des Jahres mit frühlingshafter Energie und unserem vielfältigen Home-&-Living-Sortiment“, erklärt Rodja Schmitz-Hübsch, Product Lead Marketingkommunikation bei Otto.

Im Fokus der Kampagne stehen Ottos Home-&-Living-Eigenmarken andas, Leonique und OTTO Products sowie die Garden-&-DIY-Eigenmarke Konifera. „Ziel der Kampagne ist es, unseren bereits starken Marktanteil im Online-Home-&-Living-Markt weiter auszubauen“, so Schmitz-Hübsch weiter. „Dafür ziehen wir den Frühling vor und positionieren Otto als inspirierenden Anbieter, um das eigene Zuhause zu gestalten.“

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Otto startet Frühjahrskampagne
Foto/Grafik: OTTO
Influencer Tom Hammer wirbt in Ottos Frühjahrskampagne
Stichworte
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag