Grosana Grosana
Haustex - 7/21

Michael Rossmann, PAD: „Wir sind der Modemacher textiler Accessoires“

Michael Rossmann, PAD: „Wir sind der Modemacher textiler Accessoires“
Mit PAD hat Michael Rossmann eine absolute Erfolgsmarke geschaffen, die ausgefallenes Design und Nachhaltigkeit miteinander verbindet. Der Gründer und Inhaber spricht im Haustex-Interview über seinen Anspruch an die Produktqualität, die Chancen des Handels und die positive Entwicklung seines Unternehmens, das jüngst um ein neues Geschäftsfeld erweitert wurde.
Haustex - 6/21

Thomas Fehr, ABK: „Wir alle brauchen diese Messe“

Thomas Fehr, ABK: „Wir alle brauchen diese Messe“
Mit der ABK Open findet vom 29. Juni bis 1. Juli endlich wieder eine Präsenz-Messe statt. Auch wenn dies mit Auflagen und Einschränkungen verbunden ist, blickt ABK-Geschäftsführer Thomas Fehr erwartungsvoll nach Halle. Im Haustex-Interview sprechen er und sein Team über eine Messe in Corona-Zeiten, die zu erwartenden Neuheiten und die Stimmung unter Ausstellern und Händlern.
Haustex Haustex
Haustex - 5/21

David Bayliss, Advansa: „Wir wollen unsere Markenposition weiter ausbauen“

David Bayliss, Advansa: „Wir wollen unsere Markenposition weiter ausbauen“
Der Faserhersteller Advansa produziert am Standort Hamm unter anderem Füllfasern für die Bettwarenindustrie. Seit mehr als einem Jahr gehört das Unternehmen zum indonesischen Konzern Asia Pacific Fibers. Der neue Geschäftsführer David Bayliss spriucht im Haustex-Interview über die Herausforderungen in Pandemie-Zeiten, das ökologische Engagement und die strategische Ausrichtung des Unternehmens für die Zukunft.
Haustex - 4/21

Helmut Stauner, MZE: „Wir haben ein Onlineshop-Konzept entwickelt, das jeder Händler umsetzen kann“

Helmut Stauner, MZE: „Wir haben ein Onlineshop-Konzept entwickelt, das jeder Händler umsetzen kann“
Die Einrichtungsbranche ist im vergangenen Jahr erfolgreich durch die Corona-Krise gekommen, auch der MZE hat als Verbundgruppe von dieser Entwicklung profitiert. Gleichzeitig sind die Herausforderungen der Digitalisierung gestiegen. Im Haustex-Interview spricht Vertriebsleiter Helmut Stauner über Chancen und Möglichkeiten des Fachhandels sowie die digitalen Lösungen, die der MZE seinen Mitgliedern bietet.
Haustex - 3/21

Paul Mohr, Vossen: „Wir wollen urban, chic und nachhaltig sein“

Paul Mohr, Vossen: „Wir wollen urban, chic und nachhaltig sein“
Paul Mohr gehört zu den Unternehmern, die weit über den eigenen Tellerrand schauen. Im Haustex-Interview spricht er über die Herausforderungen der Digitalisierung, über Nachhaltigkeit und unternehmerische Verantwortung, aber auch darüber, wie er aus Vossen eine Weltmarke mit einem modernen Image machen will.

Haustex
Haustex
Haustex-Newsletter
jetzt kostenlos anmelden

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen.


Kontakt

Verlag