Haustex - 12/22

Luc Tack übernimmt Latexco

Der belgische Textilmaschinen-Unternehmer Luc Tack, hat Latexco übernommen. Das ebenfalls belgisch Unternehmen ist der weltweit führende Hersteller von Latexschaumkomponenten für Matratzen, Topper und Kissen mit Hauptsitz in Tielt, Westflandern. Latexco hat über 400 Mitarbeiter in Belgien, aber auch in Spanien, Indonesien und Singapur. Bisher war das Unternehmen in Famlienhand und wurde in zweiter bzw. dritter Generation von Luc Maes und seiner Tochter Carole Maes geführt.
Der neue Besitzer Luc Tack, dem unter anderem die in den USA ansässigen Global Textile Alliance (GTA) und Talalay Global gehören, plant, alle Beschäftigten und Aktivitäten des Unternehmens zu übernehmen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Luc Tack übernimmt Latexco
Foto/Grafik: Latexco
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag