Haustex - 5/21

Schlossberg: Ivar Jeker ist neuer Geschäftsführer

Jeker war bisher schwerpunktmäßig in der Premium-Konsumgüterindustrie tätig, zwölf Jahre im Kristall-Unternehmen Swarovski. Er durchlief dort mehrere nationale und internationale Führungspositionen bis hin zum Geschäftsführer für den Schweizer Markt.

Im Bündner Rheintal aufgewachsen, Jahrgang 1977, ist Ivar Jeker nach dem Abschluss seines Betriebswirtschaftsstudiums an der Universität St. Gallen am Zürichsee seßhaft geworden. Er ist verheiratet und Vater von drei Kindern. Sein Vorgänger Damian Wirth hatte das Unternehmen Ende letzten Jahres verlassen.

Die Schlossberg Markenwelt umfasst Premium-Produkte aus dem Bereich Bett mit Bettwäsche, Fixleintüchern, Bettinhalten und Nachtwäsche; Frottierware, Bademäntel und Accessoires für Bad und Spa sowie aus dem Living-Bereich Plaids, Zierkissen und Bettüberwürfe.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Schlossberg: Ivar Jeker ist neuer Geschäftsführer
Foto/Grafik: Schlossberg
Ivar Jeker ist neuer Geschäftsführer von Schlossberg.
Stichworte
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag