Haustex - 7/23

Neuer German Brand Award für PAD

Zum siebten Mal in Folge wurde das Designer-Label PAD mit dem German Brand Award ausgezeichnet. Als deutsche Trendmarke der Heimtextilien legt das Unternehmen großen Wert auf Nachhaltigkeit. Mit seiner wirkungsvollen Markenarbeit konnte PAD die Jury in der Disziplin „Excellence in Brand Strategy and Creation“ mit den Aktivitäten für die Corporate Social Responsibility überzeugen.

Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland und erreichte mit rund 1.200 Einreichungen aus 19 Ländern eine große internationale Resonanz. Das Unternehmen trägt voller Stolz den Award im Jahr 2023 und seine Verantwortung:
„PAD setzt sich aktiv für eine nachhaltige Zukunft, die Umwelt und die Gesellschaft ein. Viele der Kissen und Decken werden unter zertifizierten Bedingungen in Europa gefertigt. Besonders die Charity-Kollektion ‚Lasst uns das Leben wieder feiern‘ sticht bei den Aktivitäten hervor und ist Grund für den Award“, heißt es aus dem Unternehmen. Der gesamte Erlös der Kollektion wird an den Bundesverband Schauspiel BFFS und an die Arche gespendet.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Neuer German Brand Award für PAD
Foto/Grafik: PAD
PAD-Inhaber Michael Rossmann

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[09.04.2024] Pad: Verstärkung für das Eventmanagement
[05.02.2024] Otto: Nur noch Verpackungen aus „wildem“ Plastik
[16.01.2024] Schlaraffia implementiert digitalen Produktpass
[16.01.2024] Hohenstein veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht
[12.01.2024] PAD: Lisa Schulze übernimmt Außendienst im Osten
[06.11.2023] BW Bielefelder Werkstätten als klimaneutral rezertifiziert
[29.09.2023] Möbelfabrik Rudolf ist zirkulär nachhaltig
[19.07.2023] DGM: Vier Emmissionslabel für Priess-Möbel
[29.06.2023] PAD setzt sich für Kunst & Kultur ein
[22.05.2023] Spinks erhält zwei renommierte King's Awards
[16.05.2023] Sechs Interzum-Awards für BekaertDeslee
[16.05.2023] Priess Möbel engagiert sich im DGM-Klimapakt
[20.04.2023] Ruf Betten als Klimaneutraler Hersteller bestätigt
[12.04.2023] Neveon erhält REDcert²-Zertifizierung
[12.04.2023] ADA veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht
[06.04.2023] Cotonea: Top-Platzierung in globalem Nachhaltigkeitsranking
[04.04.2023] Neues RAL-Label „Möbel – zirkulär nachhaltig“
[04.04.2023] HDE-Klimaschutzoffensive: positive Zwischenbilanz
[06.03.2023] 6. Trendstudie sieht ethischen Konsum im Wandel
[26.01.2023] Matratzen-Verband startet Recycling-Projekt
[25.01.2023] Rummel Matratzen mit „Goldenem M“ zertifiziert
[06.01.2023] Paradies überzeugt mit Nachhaltigkeitskonzept
[22.12.2022] Centa-Star: Erfolgreiche Baumpflanzaktion
[02.12.2022] Neue EU-Verpackungsvorschriften geplant
[28.10.2022] Revision des DOWNPASS Standards stellt Auditpflicht von Elternfarmen klar
[16.05.2022] Neue Heimtex-Website ist online
[21.04.2022] ADA stellt Nachhaltigkeitsfahrplan vor
[06.04.2022] Cotonea führt Nachhaltigkeitsranking an
[07.03.2022] Nachhaltigste Unternehmen und Produkte gesucht
[18.01.2022] Neue RAL Gütezeichen für klimaneutrale Möbel
[06.01.2022] PAD setzt auch 2022 auf Showrooms
[23.11.2021] Ikea verzichtet auf Kunststoffverpackungen
[15.11.2021] PAD: Auszeichnung für Nachwuchs-Designerin
[04.11.2021] Ikea will bis 2030 voll kreislauffähig sein
[29.10.2021] Nachhaltigkeit: Diese Prioriäten setzen Kunden
[26.10.2021] Cotonea: Lösungen für faire Baumwollproduktion
[22.09.2021] Nachhaltigkeitspreis: Textilbranche ist gefragt
[03.06.2021] Apelt ist jetzt GOTS-zertifiziert
[31.05.2021] Klimaneutral: InCasa zum fünften Mal ausgezeichnet
[05.05.2021] Interzum Award für nachhaltige Schlafprodukte
[05.05.2021] Industrie nennt steigende Rohstoffpreise existenzbedrohend
[13.04.2021] Neuer Laborstandort für moderne Textiltechnik
[06.04.2021] Otto: Kampagne für Nachhaltigkeit
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag