12.05.2023

Matratzenverband: Hannes Brandtner im Vorstand

Hannes Brandtner, Geschäftsführer bei Erich Werkmeister, folgt als kooptiertes Vorstandsmitglied des Fachverbands Matratzen-Industrie für den Rest der Amtszeit auf Lars Brunsø, der sein Amt nach langjähriger Tätigkeit aus persönlichen Gründen niedergelegt hat. Den Vorstand bilden nun Thomas Bußkamp (Eurocomfort) als Vorsitzender, Carl-Christoph Held (fan Frankenstolz) als stellvertretender Vorsitzender, Klaus Neudecker (Rummel) sowie Hannes Brandtner als Beisitzer. Verband und Vorstand gratulieren Hannes Brandtner zu seinem neuen Amt und freuen sich auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Matratzenverband: Hannes Brandtner im Vorstand
Foto/Grafik: Fachverbands Matratzen-Industrie
Hannes Brandtner, Geschäftsführer bei Erich Werkmeister, verstärkt ab sofort den Vorstand Fachverbands Matratzen-Industrie.
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag