21.04.2023

Jysk stellt neue Finanz-Chefin vor

Der dänische Jysk-Konzern hat Signe Lind Jacobsen mit Wirkung zum 1. August zur Executive Vice President und CFO ernannt. Die 40-Jährige Dänin wird die Gesamtverantwortung für die Finanzabteilung und zudem für die Abteilung Nachhaltigkeit übernehmen.

Signe Lind Jacobsen war zuvor Senior Vice President und CFO Commercial bei Danish Crown und hat im Laufe ihrer Karriere bei Unternehmen wie Bestseller, Rema 1000 und der Salling Group im Finanzbereich gearbeitet.

Als EVP und CFO wird Signe Lind Jacobsen Teil des neuen Executive Management Teams (EMT) bei Jysk sein und direkt dem stellvertretenden Präsidenten und CEO Rami Jensen unterstellt sein. „Signe Lind Jacobsen verfügt über eine beeindruckende Karriere im Finanzbereich und starke Führungsqualitäten. Ich freue mich darauf, dass sie Teil meines neuen Executive Management Teams wird, in dem wir Jysk in den kommenden Jahren weiterentwickeln und ausbauen werden“, so Jensen.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Jysk stellt neue Finanz-Chefin vor
Foto/Grafik: Jsyk
Signe Lind Jacobsen ist mit Wirkung zum 1. August Executive Vice President und CFO bei Jysk.
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag