08.03.2023

Mömax setzt Expansion in der Schweiz fort

Mömax erweitert das Filialnetz in der Schweiz: Am 8. März 2023 öffnet die österreichische Einrichtungshauskette mit einem Möbelhaus in Meyrin ihre insgesamt achte Filiale in der Schweiz und die zweite im französischsprachigen Teil des Landes. „Die ersten Eröffnungen waren überaus erfolgreich und haben unsere Erwartungen voll erfüllt“, erklärt Mag. Thomas Saliger, Unternehmenssprecher bei Mömax. „Wir freuen uns sehr, nun in Meyrin zu eröffnen, damit den Kanton Genf abzudecken und auch in der französischsprechenden Schweiz weiter zu expandieren", fügt er hinzu.
Mömax betreibt in neun europäischen Ländern bereits 103 Einrichtungshäuser. Allein im vergangenen Jahr 2022 wurden zehn Mömax-Möbelhäuser neueröffnet und umgebaut.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Mömax setzt Expansion in der Schweiz fort
Foto/Grafik: Mömax
Stichworte
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag