11.11.2022

Möbel Martin für Kundenservice ausgezeichnet

Möbel Martin, mit acht Filialen einer der größten Einrichtungsspezialisten im Dreiländereck Saarland, Rheinland-Pfalz und Luxemburg, wurde jetzt in Frankfurt von der Armonia Deutschland GmbH mit dem Preis „Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2023“ in der Kategorie Möbelhandel ausgezeichnet.

Über zehn Wochen wurde das Unternehmen, das seinen Hauptsitz in Saarbrücken hat, in einem unabhängigen Audit von externen Mystery Testern unter die Lupe genommen. Dabei wurden 225 Testanfragen in Pre-Sales- und After-Sales-Szenarien beantwortet. Neben der Erreichbarkeit, der Reaktionsschnelligkeit und der Auskunftsqualität des Kundenservices wurde auch die Leistung der Servicemitarbeiter auf zwischenmenschlicher Ebene bewertet – von der Kontaktaufnahme über den Gesprächsverlauf, die Beratung bis hin zur Verabschiedung des Kunden.

„Unsere Mitarbeiter sind exzellent geschult und echte Serviceprofis. Die Auszeichnung ist ein Erfolg, an dem alle Mitarbeiter gleichermaßen beteiligt sind - darauf können wir sehr stolz sein“, sagt Nicolas Martin, Geschäftsführung Möbel Martin, zu der Auszeichnung.


Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Möbel Martin für Kundenservice ausgezeichnet
Foto/Grafik: Möbel Martin
Stichworte
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag