03.05.2022

VME steigert die Fan-Community im Netz

Der Einrichtungspartnerring VME freut sich seit dem 2. Mai über 100.000 Follower auf dem Facebook-Kanal der Waren- und Unternehmermarke Interliving. Seit dem konstanten Ausbau der Social-Media-Aktivitäten auf Facebook, Instagram, Pinterest und YouTube verbucht die Marke einen kontinuierlichen Anstieg an „Likes“ und „Shares“ auf den Plattformen. „Die sozialen Netzwerke bieten uns die perfekte Möglichkeit, unsere Markenkommunikation noch aktiver und zielgruppengenauer zu gestalten, unsere Kunden in die Kommunikation miteinzubeziehen und in den direkten Dialog zu treten. Die Facebook-Seite spielt dabei eine zentrale Rolle“, freut sich Frank Stratmann, Hauptgeschäftsführer des Einrichtungspartnerring VME.

Besonders die bundesweite Kampagne mit Samu Haber hat dem Facebook-Kanal einen ordentlichen Schub gegeben. Zum Kampagnenstart im vergangenen September wuchs die Interliving Facebook Community monatlich um tausende Fans. Insgesamt konnten im letzten Jahr über 12 Millionen Menschen mit Beiträgen von Interliving auf Facebook erreicht werden. Das ist eine Steigerung um fast 400 Prozent zum Vorjahr.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
VME steigert die Fan-Community im Netz
Foto/Grafik: VME
Das Marketing-Team freut sich über die 100.000 Fans.
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag