02.05.2022

Mömax eröffnet 46. Filiale in Berlin

Mömax setzt seine Expansion fort. In Berlin eröffnet die österreichische Möbelhauskette bereits ihre 46. Filiale in Deutschland. Insgesamt betreibt das Unternehmen, das in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen feiert, damit in neun europäischen Ländern 99 Einrichtungshäuser.

„Ganz besonders freut uns, die Eröffnung der bereits dritten Filiale in Berlin in unserem Jubiläumsjahr zu feiern. Wir gehören zu dem mit Abstand am schnellsten wachsenden Möbelhandelskonzepten“, so Tobias Weisse, Hausleiter des neuen Mömax Hauses.

Allein im vergangenen Jahr 2021 wurden trotz der Pandemie zehn Mömax-Filialen neueröffnet und umgebaut. 2022 will die Möbelhauskette weiter expandieren. Geplant sind zehn bis 15 Neu- und Umbauten, unter anderem in Aschheim, Dresden und Kassel (Deutschland), Wien und Wels (Österreich) sowie Genf und Conthey (Schweiz).

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Mömax eröffnet 46. Filiale in Berlin
Foto/Grafik: mömax
Das Team der neuen Mömax-Filiale in Berlin-Marzahn
Stichworte
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag