Grosana Grosana
13.01.2022

Annette Frier bleibt Testimonial für Mondo

Die Begros GmbH setzt die Zusammenarbeit mit Annette Frier als Markenbotschafterin von Mondo Möbel auch 2022 fort. Bereits seit 2017 kooperiert der Oberhausener Einkaufsverband, in dessen Portfolio Mondo die Leitmarke ist, mit der Kölner Schauspielerin und Komikerin. Ende Januar lanciert Begros sechs TV-Spots, in denen Annette Frier die Hauptrolle spielt. Mit viel Witz, Charme und Augenzwinkern wirbt sie in den neuen 15-Sekündern für unterschiedliche Möbeltypen aus dem Mondo-Programm.

„Durch die Zusammenarbeit mit Annette Frier konnten wir die Markenbekanntheit von Mondo in den letzten Jahren messbar steigern. Auch die Sympathie für die Marke ist durch die Spots gestiegen. Was wir aktuell wichtig finden, ist neben dem Humor auch Konsistenz und Verlässlichkeit. Die langjährige Bindung von Annette Frier als Testimonial an die Marke Mondo signalisiert Beständigkeit und schafft Vertrauen“, sagt Thomas Brüll, Marketingchef bei Begros. Flankierend startet die Begros eine Gewinnspiel-Kooperation, bei der die Teilnehmer die „Mondo“- Möbel aus den TV-Spots gewinnen können.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Annette Frier bleibt Testimonial für Mondo
Foto/Grafik: Begros GmbH
Stichworte
Haustex
Haustex
Kontakt

Verlag