Im Rahmen eines Charity-Events von XXXLutz zu Gunsten der Peter Maffay Stiftung in München übergab Helmuth Götz, Mitglied der Geschäftsleitung in Deutschland, dem Künstler ein Spende von 50.000 Euro für Flüchtlingskinder aus der Ukraine.
Nach zwei Messetagen endet die Raum & Boden 2022. Diese digitale Fachmesse war die zweite Veranstaltung ihrer Art, die vom SN-Verlag veranstaltet wurde – als Gemeinschaftsprojekt der Fachzeitschriften BTH Heimtex, Haustex, Carpet Home, Parkett Magazin und FussbodenTechnik.
Unter der Überschrift "Industrial Cyber Security für den Mittelstand" bietet die Hannover Messe am 7. und 8. April 2022 Interessierten ein umfangreiches Online-Event an.
In der Umbauzeit von nicht einmal sechs Monaten ist im Bodensee-Center in Friedrichshafen eine nahezu komplett neue und digitale XXXLutz-Filiale entstanden, die heute eröffnet wird.
Am 3. März wurden alle Jysk-Filialen in Russland zunächst vorübergehend geschlossen. Jetzt hat das dänische Unternehmen verkündet dass Jysk sich endgültig aus Russland zurückziehen wird.
Nun ist es soweit: Die digitale Raum & Boden Messe 2022 hat ihre virtuellen Tore geöffnet. Heute und morgen erwarte Sie 16 interessante Aussteller. Die Kernzeiten der Messe am 31. März und 1. April von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr.
In den vergangenen Monaten hat ADA seinen Endkunden-Schauraum in Anger modernisiert. Auf 1.800 Quadratmetern zeigt Österreichs größter Polstermöbelhersteller nahezu die komplette Kollektion ADA Austria premium und ADA trendline.
Innerhalb von vier Jahren hat XXXLutz sich in der Schweiz zum landesweit größten Möbelhändler hochgekauft und damit sogar Platzhirsch Ikea von der Spitze verdrängt. Das berichtet das Schweizer Wirtschaftsmagazin Bilanz.
Der Verband der Österreichischen Möbelindustrie schickt ein neues Hausmesse-Format an den Start: Vom 20. Juni bis zum 1. Juli 2022 öffnen unter dem Titel „Furnitoure - Furniture on Tour“ verschiedene Betriebe Handelspartnern und Herstellern die Türen.
Die Garant Gruppe aus Rheda-Wieden-
brück konnte ihren nachhaltigen Wachstumskurs fortsetzen. Die Verbund-
gruppe beschließt das Geschäftsjahr 2021 mit einem Umsatzplus von 8,1 Prozent.