10.04.2024

Joka: Kooperation mit Möbelhaus in St. Pölten

Am vergangenen Donnerstag wurde das neue Joka-Kompetenzzentrum im Möbelhaus Scharfmüller in St. Pölten feierlich eröffnet. Das Kompetenzzentrum erstreckt sich über zwei Ebenen und präsentiert einen Querschnitt durch die vielseitige und hochwertige Produktpalette des österreichischen Möbelherstellers. Die Kooperation bietet Handelspartnern die Möglichkeit, ihre Kunden zur Beratung in das Kompetenzzentrum zu schicken oder dieses gemeinsam mit ihnen zu besuchen.

„Die Eröffnung des Joka Kompetenzzentrums im Wohnhaus Scharfmüller markiert einen wichtigen Meilenstein für uns. Wir freuen uns, unseren Handelspartnern in und rund um St. Pölten gemeinsam mit Gregor und Doris Reitinger eine umfangreiche Ausstellung unserer Produkte bieten zu können“, so Anna Kapsamer-Fellner, Geschäftsführerin von Joka.

Auch Doris und Gregor Reitinger vom Möbelhaus Scharfmüller äußerten sich begeistert über die gelungene Eröffnungsveranstaltung. „Die positive Resonanz der Gäste und die gute Stimmung während der Eröffnungsfeier haben gezeigt, dass die Zusammenarbeit zwischen Joka und Scharfmüller Früchte trägt“, sagt Geschäftsführer Gregor Reitinger.

Das Geschäftsführer Kompetenzzentrum im Möbelhaus Scharfmüller steht ab sofort allen Interessierten offen. Für weitere Informationen und Terminvereinbarungen laufen direkt über das Wohnhaus Scharfmüller in St. Pölten (Tel. +43 2742 885151, Mail: office@scharfmueller.at).

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Joka: Kooperation mit Möbelhaus in St. Pölten
Foto/Grafik: Joka
Joka-Geschäftsführerin Anna Kapsamer-Fellner (l.) mit Doris und Gregor Reitinger vom Möbelhaus Scharfmüller in St. Pölten.
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag