20.07.2023

Neuer Geschäftsführer bei Hülsta

Hans-Werner Nagel wird ab September die Geschäftsleitung des Möbelherstellers Hülsta verstärken. Die Ernennung wurde in einer Pressemitteilung bekanntgegeben. Demnach wird Nagel für die Bereiche Marketing und Vertrieb verantwortlich sein. Hans-Werner Nagel war in der Vergangenheit für namhafte Markenartikelunternehmen wie Pepsi Cola und Kamps tätig. Auch in der Möbelbranche verfügt er über umfangreiches Know-how. Bei den Rauch-Möbelwerken managte er viele Jahre als Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, bevor er 2018 zur Oschmann Comfortbetten GmbH wechselte. Zuletzt war Nagel vor allem als Honorardozent tätig. Für Hülsta kehrt er ins aktive Geschäft zurück. Mit der Neubesetzung der Geschäftsführung will der Möbelhersteller mit Sitz in Stadtlohn seine Position im Markt stärken und den Fokus auf eine erfolgreiche Zukunft richten.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Neuer Geschäftsführer bei Hülsta
Foto/Grafik: hülsta
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag