22.05.2023

Spinks erhält zwei renommierte King's Awards

Spinks, ein britischer Zulieferer von Federkomponenten für die Matratzen- und Möbelindustrie, hat für die Entwicklung und Herstellung innovativer klebstofffreier Taschendrahtfedern den King's Award for Innovation und den King's Award for International Trade erhalten.

Die King's Awards for Enterprise, früher bekannt als The Queen's Awards for Enterprise, zeichnen britische Unternehmen aus, die sich durch internationalen Handel, Innovation, nachhaltige Entwicklung oder die Förderung von Chancen (durch soziale Mobilität) besonders hervorheben. Es handelt sich um die höchsten offiziellen britischen Auszeichnungen für britische Unternehmen. Das Programm wurde als „The Queen's Award to Industry“ 1965 ins Leben gerufen. Jede Auszeichnung ist fünf Jahre lang gültig. Die Preisträger dürfen die Flagge der King's Awards an ihrem Hauptsitz hissen und das Emblem auf Marketingmaterialien wie Verpackungen und Werbematerialien verwenden.

Spinks erhielt zuletzt 2019 den Queen's Award für nachhaltige Entwicklung. Darren Marcangelo, Managing Director bei Spinks, kommentiert die erneute Auszeichnung: „Es ist eine große Ehre, zu dem Team zu gehören, das in diesem Jahr mit zwei ersten King's Awards ausgezeichnet wurde. Wir sind stolz darauf, Branchenführer zu sein und uns für Innovation und hochwertiges, nachhaltiges Design einzusetzen. Wir wollen weiterhin innovativ sein und die Möbel- und Bettwarenindustrie mit neuen und aufregenden Frühlingsprodukten beliefern, sowohl im Inland als auch international."

Die beiden King's Awards wurden verliehen, nachdem das Unternehmen kürzlich alle seine Taschenfedern mit dem C2C-Zertifikat versehen hatte. Dieses Verfahren, das die Sicherheit, Nachhaltigkeit und ethische Herkunft der Produkte bestätigt, besteht aus einem strengen, 18-monatigen Produktzertifizierungsprogramm durch Dritte.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Spinks erhält zwei renommierte King
Foto/Grafik: Spinks
Harrison Spinks Marquis
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag