28.04.2023

Elmar Duffner bleibt Präsident des VDM

Elmar Duffner ist aus der Geschäftsführung der Vivonio-Gruppe ausgestiegen, bleibt aber der Präsident des Verbands der Deutschen Möbelindustrie VDM. In Namen des Präsidiums begrüßt Hauptgeschäftsführer Jan Kurth Duffners Bereitschaft, die Arbeit an der Spitze des Möbel-Industrieverbandes weiterzuführen: „Durch sein Engagement und seine Kompetenz wird er die Branche weiter voranbringen. In seiner Funktion als Anteilseigner und Berater der Vivonio-Unternehmensgruppe ist und bleibt er eine wichtige Persönlichkeit innerhalb der deutschen Möbelindustrie.“

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Elmar Duffner bleibt Präsident des VDM
Foto/Grafik: VDM
Elmar Duffner, Präsident des Verbands der Deutschen Möbelindustrie (VDM).
Stichworte
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag