20.01.2023

Positive Resonanz nach Winter-Nordstil

Mit 14.500 Fachbesuchern konnte die Nordstil, die in der vergangenen Woche in Hamburg stattfand, ein Plus von 38 Prozent verzeichnen. Auch auf Ausstellerseite melden die Veranstalter der Messe einen Zuwachs von 7,5 Prozent auf 720 Aussteller, die frische Ideen und neue Produkte präsentierten. „Das deutliche Aussteller- wie Besucherplus bestätigt die fest verankerte Rolle der Nordstil als wichtigste und verlässliche Order-, Inspirations- und Networking-Plattform des Nordens. Die Branche braucht den persönlichen Austausch, um gemeinsam Lösungen zu finden und Wachstumspotentiale zu nutzen. Das zeigt nicht zuletzt die positive Resonanz unserer Aussteller und Besucher. Das Instrumentarium Messe funktioniert und ist gefragter denn je. Dieser Auftakt stimmt uns extrem positiv für die kommenden Konsumgütermessen in Frankfurt“, so Philipp Ferger, Bereichsleiter Consumer Goods Fairs, Messe Frankfurt Exhibition.

Die nächste Sommer Nordstil findet vom 22. bis 24. Juli 2023 und die nächste Winter Nordstil findet vom 13. bis 15. Januar 2024 statt.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Positive Resonanz nach Winter-Nordstil
Foto/Grafik: Messe Frankfurt
Stichworte
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag