09.01.2023

Treca Paris verstärkt Vertriebsteam

Die Adova Group vergrößert ihre Vertriebsteam für die Bettenmanufaktur Treca Paris. Seit dem 1. Januar übernimmt Boris Antochin gezielt Vertriebsaufgaben unter der Leitung von Harald Feil, Countrymanager DACH. Antochin startete seine berufliche Laufbahn 2010 bei der Agentur Furniflair, wo er in unterschiedlichen Funktionen namhafte Marken betreute. Zudem war er bei Wohntextilienhersteller Pad und Couchtischhersteller Ronald Schmitt tätig.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Treca Paris verstärkt Vertriebsteam
Foto/Grafik: Adova Group

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[10.11.2022] Treca Paris: Neuer Außendienst im Norden
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag