24.11.2022

CEO Roger Lunde hat Ekornes verlassen

Roger Lunde ist als CEO der Ekornes AS zurückgetreten. Das hat der norwegische Möbelproduzent bekannt gegeben. Gründe wurden nicht genannt. „Im Namen des Vorstands und aller Mitarbeiter möchte ich Roger Lunde für sein Engagement für Ekornes danken. Seit er im Februar 2020 die Führung übernommen hatte, führte er den Konzern durch eine außergewöhnliche Zeit, die noch immer von vielen Unsicherheiten und sich verändernden Marktbedingungen geprägt ist“, so der Vorstandsvorsitzende Ruihai Zhao, der auch Hauptinhaber der Qumei Home Furnishing Group ist, die Ekornes 2018 übernommen hat. Lundes Interims-Nachfolge übernimmt der derzeitige CFO Fredrik Ødegård Nilsen.
CEO Roger Lunde hat Ekornes verlassen
Foto/Grafik: Ekornes AS
Roger Lunde ist als CEO der Ekornes AS zurückgetreten.
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag