24.01.2022

ZOW geht Anfang Mai an den Start

Die ZOW, gleichermaßen Kreativwerkstatt und Ordermesse für die Zulieferer der Möbelindustrie in Deutschland und den Anrainerländern, geht aufgrund der Corona-Pandemie vom 3. bis 5. Mai 2022 im Messezentrum Bad Salzuflen an den Start.

Als erste branchenrelevante Fachmesse seit Herbst vergangenen Jahres soll die ZOW für viele Besucher zur Positionsbestimmung dienen, erklären die Veranstalter. Der Innovationsdruck und die Nachfrage nach ausgefallenen neuen und smarten Produktlösungen sei gewaltig.

Von den Unternehmen, die sich für den ursprünglich im Februar geplanten Termin angemeldet hatten, so das ZOW-Team weiter, wolle der überwiegende Teil auch im Mai verbindlich dabei sein. Darüber hinaus stünden in den nächsten Wochen noch viele aussichtsreiche Gespräche mit potenziellen Ausstellern an. Weitere Infos unter www.zow.de/die-messe/messen-der-branche/

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
ZOW geht Anfang Mai an den Start
Foto/Grafik: ZOW/koelnmesse
Stichworte
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag