20.01.2022

Krieger-Gruppe tritt Begros-Verband bei

Die Krieger-Gruppe, zu der auch Möbel Höffner und Möbel Kraft gehören, gehört ab sofort zum Begros-Verband. Die Mitgliedschaft war schon Anfang 2021 vereinbart und dem Bundeskartellamt vorgestellt worden, das nun nach gründlicher Prüfung grünes Licht für den Beitritt gegeben hat. Die Voraussetzung dafür war, dass die beiden größten Mitglieder sich verpflichten, auch künftig bei gemeinsamer Beschaffung in der Begros hinreichend verschiedene Sortimente zu führen.

„Wir freuen uns, dass die Krieger-Gruppe nach der intensiven Prüfung des Bundeskartellamts nun unseren Verbund verstärkt. Wir heißen die Kolleginnen und Kollegen herzlich willkommen“, kommentiert Patrick Neuss, Geschäftsführer der Begros den Schritt. „Wir haben die Prüfung des Bundeskartellamtes jederzeit sehr engagiert unterstützt und so eine verlässliche Grundlage für unsere zukünftige Verbandsarbeit und deren Weiterentwicklung geschaffen.“

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Krieger-Gruppe tritt Begros-Verband bei
Foto/Grafik: Begros
Patrick Neuss, Geschäftsführer der Begros
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag