Grosana Grosana
04.01.2022

36. Internationale Baumwolltagung verschoben

„Cotton Decoded“ lautet das Motto der 36. Internationalen Baumwolltagung Bremen. Am 30. und 31. März 2022 sollte sie nach zwei herausfordernden pandemischen Jahren zu einem großen Wiedersehen für die Baumwollbranche werden. Nun hält die Covid-19-Lage die Welt weiterhin fest im Griff und verhindert eine Planungssicherheit für internationale Veranstaltungen auch und gerade im Mischformat „vor Ort und per Livestream“.

Die Bremer Baumwollbörse und das Faserinstitut Bremen e.V. als Veranstalter der Internationalen Baumwolltagung ziehen deshalb rechtzeitig Konsequenzen: Das Präsidium der Baumwollbörse und die Leitung des FIBRE e.V. verlegen die Internationale Baumwolltagung Bremen in den Spätsommer 2022.

Die Veranstaltung wird nun am 29. und 30. September 2022 stattfinden. Eine Teilnahme wird wahlweise vor Ort, aber auch online möglich sein.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
36. Internationale Baumwolltagung verschoben
Foto/Grafik: Bremer Baumwollbörse
Haustex
Haustex
Kontakt

Verlag