11.05.2021

Schlaraffia: Voerman wird neuer Vertriebsleiter

Firmeninfos
Mit Arriën Voerman holt sich Recticel Schlafkomfort einen international versierten Vertriebsstrategen an Bord. Er soll mit seiner langjährigen Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen bei Recticel die vertriebliche Ausrichtung der Traditionsmarke Schlaraffia kontinuierlich weiter auf- und ausbauen, wie das Unternehmen betont. In seiner Funktion als Vertriebsleiter berichtet Arriën Voerman an Henning Kantner, Commercial Director Bedding bei Schlaraffia. Voerman arbeitete zuletzt bei der Konzernmutter als International Key Account Manager & „Sales Manager für das Non-Brand-Geschäft in BeNeLux. Offizieller Starttermin in seiner neuen Funktion ist der 1. Juli.

Jochen Engelhardt geht parallel dazu in den Ruhestand. Er habe das Vertriebsgeschäft der Marke Schlaraffia maßgeblich geprägt und stehe „sicherlich wie kaum ein anderer in dieser Branche für Schlaraffia und Entwicklungen in Verbindung mit der ‚Dampfwalze‘“, wie Henning Kantner betont.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Schlaraffia: Voerman wird neuer Vertriebsleiter
Foto/Grafik: Recticel Schlafkomfort
Arriën Voerman wird neuer Vertriebsleiter von Recticel Schlafkomfort.
Schlaraffia: Voerman wird neuer Vertriebsleiter
Foto/Grafik: Recticel Schlafkomfort
Jochen Engelhardt geht nach fast 40 Jahren bei Schlaraffia in den Ruhestand.
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag