10.05.2021

Lattoflex schult Verkaufsteams jetzt online

Firmeninfos
Da die Trainings in Präsenz momentan schwierig sind, gibt es bei Lattoflex im Mai zwei ganztägige Verkaufsschulungen. Aus dem neu aufgebauten Videostudio des Unternehmens sendet das Lattoflex-Team live ins Netz. Alle Termine waren innerhalb von vier Tagen ausgebucht. Nun wird überlegt einen dritten Termin anzubieten. „Das haben wir nicht erwartet! Der Zuspruch ist stärker als erwartet“, erklärt Verkaufsleiter Dieter Tost.

„Im Grunde ging es um das Überwinden von Denkgrenzen. Das ist wohl die Herausforderung überhaupt dieser Krise“, ergänzt Inhaber Boris Thomas, der zunächst skeptisch war. Jetzt ist man in Bremervörde froh, den Schritt gegangen zu sein.

Das Angebot wurde auf 40 Teilnehmer pro Termin begrenzt. Die Teilnehmer bekommen vorab ein Paket nach Hause geschickt: Neben den Kursunterlagen finden sie dort auch „Nervennahrung“ und Sportgeräte für die Bewegung in den Pausen. Die Lattoflex-Produkte werden den Teilnehmern mit Hilfe mehrerer präsentiert. Sollte sich dieses Konzept bewähren, soll es ein fester Bestandteil im Schulungskonzept werden. „Ohne Reiseaufwand und Kosten das neueste Wissen für müheloses Verkaufen zum Beispiel von Motorrahmen erhalten – so geht Weiterbildung heute“, unterstreicht Boris Thomas.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie den Haustex-Newsletter
Lattoflex schult Verkaufsteams jetzt online
Foto/Grafik: Lattoflex
Lattoflex-Inhaber Boris Thomas freut sich über den großen Zuspruch zu den Online-Verkaufstrainings.
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag