19.03.2024

Wertvolle Wohlfühl-Momente für zu Hause

Ruhe und Gelassenheit sollte man wieder bewusst wahrnehmen, dann reflektieren sie auch den gewünschten Effekt der Erholung in der täglichen Umgebung. Graser Bettwäsche steht als Synonym für Qualität in höchster Formvollendung und handwerklicher Fertigung - diese Ansprüche stehen für das Schweizer Unternehmen an erster Stelle stehen.

Perfekt für entspannte Auszeiten und puren Luxus ist zum Beispiel in die Qualität Edelsatin, die durch Glanz und Geschmeidigkeit besticht. Das neue Design „Luisa“, gefertigt in einer harmonischen Farbauswahl mit einer Stickerei kombiniert mit Zierstich, sorgt für ein Wäschegefühl, dass seines Gleichen sucht.

Einen Rausch an Farben bietet das Design „Botanik“. Die Trendfarbe im Frühjahr 2024 ist orange. Es erwärmt das Herz und entführt in Sehnsuchtswelten wie die Karibik und die Bahamas. Dieses Design bildet das Ende von Tristesse: Plakativ gestaltet lässt es eine Unmenge an Kombinationen mit den Graser-Unifarben zu.

Ein wäschiges, luftiges Feeling erzeugt die Ausstrahlung des Designs „Fenella Beach“. Der gleichnamige Strand liegt auf der Isle of Man in der irischen See. Wer schon einmal dort war, war garantiert begeistert von der Vielfalt und Farbigkeit der Muscheln. Durch die brillante Farbstellung der Graser-Bettwäsche im Aquarell-Stil verliert sich der Betracher in liebevollen Details.

Druck, Verzierungen, Besätze und Kordeln sorgen für farbige Akzente und vereinen die Fantasie und Kreativität miteinander. Hier werden kaum Grenzen gesetzt - ein neues Stück Graser Bettwäschekultur.

www.graser-bettwaesche.de
Wertvolle Wohlfühl-Momente für zu Hause
Foto/Grafik: Graser
„Luisa“
Wertvolle Wohlfühl-Momente für zu Hause
Foto/Grafik: Graser
„Botanic“
Wertvolle Wohlfühl-Momente für zu Hause
Foto/Grafik: Graser
„Fenella Beach“
Haustex
Haustex
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag