Erfolgreiches Geschäftsjahr für die Online-Plattform moebel.de: Durch das Ansteigen des Onlineshoppings hat sich der Umsatz der Partnerunternehmen um 55 Prozent erhöht.
Die Küche und der Bettenbereich waren die großen Umsatztreiber: Die Garant Gruppe verzeichnete 2020 ein Umsatzwachstum von 15,5 Prozent. In allen Geschäftsbereichen gab es deutlichen Zuwachs.
Köln. Konsumentinnen und Konsumenten greifen in der Krise auf bewährte Anbieter zurück – online wie offline. Wichtigste Faktoren für die Kundenbindung: Vertrauen und Sympathie. Personalisierte Kundenbindungsprogramme werden vor allem von Jüngeren genutzt.
Die Interzum findet vom 4. bis 7. Mai 2021 als rein digitale Veranstaltung statt. Die Zulieferer-Messe soll dennoch vielfältige Möglichkeiten zur Produktpräsentation bieten.
Körper und Geist brauchen regelmäßige Erholungsphasen, um leistungsfähig zu bleiben. In seinem Institut für Schlaf und Regeneration erarbeitet André Alesi mit seinem Team effektive Regenerationskonzepte.
Ikea bietet in Österreich einen neuen Service an 40 Standorten: „Click & Collect in deiner Nähe“. Kunden können ihren Online-Einkauf auf dem Parkplatz eines Supermarktes abholen.