Schon in der zweiten Jahreshälfte sollen am Main wieder Veranstaltungen organisiert werden. Die Messe Frankfurt strebt im kommenden Jahr einen Umsatz von 500 Millionen Euro an.
US-Matratzenhersteller Tempur Sealy führt das Ranking der meistverkauften Matratzenmarken in den USA an: Die Marken Sealy und Tempur-Pedic stehen auf Platz 1 und 2.
Oliver Trettin ist der neue Ansprechpartner für die Anzeigenkunden der Haustex. Er hat zum 1. Juni die Nachfolge von Rob Lampe angetreten, der das Unternehmen verlässt.
Treca Paris, Simmons und Sleepeezzee: Diese prominenten Namen aus dem Premium-Segment zählen zu den neuen Ausstellern auf der M.O.W. im September.
Das alte Präsidium der Bremer Baumwollbörse ist auch das neue: Stephanie Silber und ihre Vizepräsidenten wurden von der Generalversammlung im Amt bestätigt.
Mit einem Boxspringbett und einer Taschenfederkernmatratze treibt Schlaraffia den Ausbau seiner myNap-Kollektion weiter voran.
Onlinehändler Allnatura arbeitet CO2-neutral: Die für 2020 ausgewiesene Emissionsmenge wurde durch ein anerkanntes Klimaschutzprojekt im Schwarzwald kompensiert.
Die Herkunft von Baumwolle anhand von Proben ermitteln – was nach Science Fiction klingt, soll das Projekt Textile-Tracker bald ermöglichen.
Mit einer Sendung auf YouTube stellt die imm Cologne in ihrer neuen Reihe „trend.briefings“ mehr als eine Stunde lang das Thema Schlafen in den Mittelpunkt.
Bei einem digitalen Presse-Event informierten die Verbände im Kompetenz-Zentrum Textil + Sonnenschutz über die Lage der Branche. Wichtige Themen waren die aktuelle Umsatzsituation und die Kreislaufwirtschaft.