Der Einrichtungspartnerring VME wächst weiter: Zum 1. Januar 2022 kehrt das Möbel-Zentrum Großräschen nach neun Jahren vom Alliance-Verband zum Verband zurück.
BekaertDeslee, belgischer Hersteller von Matratzenbezugsstoffen, hat einen neuen Showroom in Chengdu eröffnet. Das Unternehmen will damit seine Präsenz im Südwesten Chinas stärken.
Die Heimtextil geht optimistisch und mit guten Vorzeichen in die Planung für 2022. Ein viel versprechender Anmeldestand und positive Rückmeldung aus der Branche sind erfreuliche Signale für den Re-Start.
Die beiden Hausmann-Möbelhäuser in Bergheim und Gremberghoven werden noch in diesem Sommer zu Mitgliedern der Porta-Familie. Damit ist das ostwestfälische Familienunternehmen dann fünf Mal im Rheinland vertreten.
Mit dem Wettbewerb „Lokaler Handel Awards 2021“ sollen Städte gewürdigt werden, die besonders großes Engagement für den lokalen Handel zeigen. Schirmherr ist Peter Altmaier.
Der dänische Jysk-Konzern inverstiert 200 Mio. EUR in ein neues Distributionszentrum im niederländischen Lelystad. Parallel entsteht aktuell ein neuer Standort in Ungarn.
Branchenmesse in Präsenz: Vom 29. Juni bis 1. Juli stehen bei der ABK Open in Halle/Westf. die modischen Sortimente im Fokus. Ein Hygienekonzept macht macht die Messe möglich.
Das Herkunftsgewährzeichen „Möbel Made in Germany“ steht für Qualitätsmöbel aus deutscher Produktion. Kettnaker erhielt jetzt die entsprechende Urkunde.