Den Designern von Pip Studio und Bedding House ist es wieder gelungen eine schöne Kollektion mit neuen Designs, Farben und Qualitäten zu entwickeln. Natürlich mit den detaillierten Ausarbeitungen wie Schleifen, Knöpfen und schönen Paspeln, die man von Pip Studio gewohnt ist.
Hochwertiges Design, kreiert im eigenen Atelier und ein hoher Anspruch an Material und Verarbeitung, so charakterisiert Alfred Apelt seine Produktphilosophie. Das Familienunternehmen gestaltet unter anderem exklusive Bettwäsche für außergewöhnliche Menschen.
Das Familienunternehmen Wilh. Wülfing GmbH & Co. KG aus dem Münsterland hat auch in diesem Jahr eine neue Frühjahr-/Sommerkollektion auf den Markt gebracht. Es stehen besonders die Melange-Bettwäsche, die Mako-Satin-Bettwäsche und die Hanf-Bettwäsche im Vordergrund.
Mit den Neuheiten für Frühjahr-/Sommer 2022 baut Graser als Hersteller exklusiver Bettwäsche seine Linie der dezenten, edlen und klassischen Bettwäsche um zwei weitere Dessins aus.
Die Hermann Pichler GmbH & Co. KG präsentiert unter der neuen Geschäftsführerin Joseanne Nusser für die kommende Saison Frühjahr/Sommer 2022 viele abwechslungsreiche Themen. Im Focus dabei immer das Zusammenspiel von Neuheiten und Basic-Bestsellern für stimmungsvolle Konzepte und emotionale Präsentationen am POS.
Das Nachhaltigkeitsbewusstsein in der Gesellschaft steigt stetig und ist gerade bei Verbrauchern besonders ausgeprägt. Laut einer Studie gaben 81 Prozent der Befragten an, beim Einkaufen auf Nachhaltigkeit zu achten. In den nächsten Jahren werden die Vorgaben an nachhaltigen und leicht abbaubaren Materialien für die verarbeitende Industrie mit größter Wahrscheinlichkeit steigen.
Karl Sluka Eiderdaune – Königin der Daunen - diese Marke hat sich die Firma Karl Sluka GmbH Bettfedern- und Daunenfabrik aus dem bayerischen Nittenau im Frühjahr 2021 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum (EUIPO) schützen lassen.
Im Januar 2022 stellt der hessische Naturbettenspezialist dormiente seine neue Naturlatexmatratze „Personal Fits“ vor, die sich nach Angaben des Herstellers auf den Kunden maßschneidern lässt wie ein Anzug. Dr. Rüdiger Plänker, Öko-Pionier und Geschäftsführer von dormiente, schildert, was dahintersteckt: nur ein Marketing-Gag oder eine echte Chance für den Handel?
Seit über 40 Jahren verschönern dreamflor-Frottiertücher die Bäder auf der ganzen Welt. Was aber hat aber die Marke dreamflor mit Unsterblichkeit und Schweizer Wertarbeit zu tun?